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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Suite, aber insgesamt enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

entspricht leider in keiner Weise einem 4-Sterne-Hotel, geschweige denn der angepriesenen Executive-Kategorie. Hier ist noch viel Potenzial nach oben. Auch der Service lässt zu wünschen übrig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unterkunft / Suite: Die Suite (Executive Suite)war traumhaft schön, großzügig geschnitten und mit allem nötigen ausgestattet, was man benötigt. Außer es fehlten ein paar kleine Extra Utensilien, wie Zahnputzbecher, eine Wäscheleine. Besonders hervorzuheben ist aber der tolle, große Pool, der uns sehr gefallen hat. Allerdings gibt es deutliche Abstriche beim Reinigungsservice. Es wurde immer wieder was vergessen oder übersehen. Hier besteht dringender Verbesserungsbedarf


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr klein gehalten. Und es gab nie eine Abwechslung . Handelt sich eher um ein Standardfrühstück und entspricht in keiner Weise einem 4-Sterne-Hotel, geschweige denn der angepriesenen Executive-Kategorie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier ist noch viel Potenzial nach oben. Der Service lässt zu wünschen übrig: Selten wurden wir begrüßt ( beim Frühstück) nach Getränken wurde kaum gefragt und oft schlicht vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum: Der sogenannte Fitnessraum ist in Wahrheit kaum mehr als ein 10 qm großer Abstellraum. Für mehr als 2 Personen nicht geeignet, zu klein, ohne Mülleimer, ohne Desinfektionsmittel und ohne Handtücher.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Abläufe in den von Ihnen genannten Bereichen – insbesondere Frühstück, Housekeeping, Servicequalität und Fitnessraum – nachhaltig zu verbessern. Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Anliegen während Ihres Aufenthalts nicht zur Sprache gebracht haben, da wir gerne auf die meisten davon eingegangen wären und Ihnen vor Ort ein besseres Erlebnis geboten hätten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit die Möglichkeit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen den Standard zu bieten, den Sie zu Recht erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Irene Xenitidou & Team Rooms Division Manager