Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urs Luethy (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit feinem Essen und nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel an guter Lage, feines Buffett und sehr nettes Personal. Man kann auf beide Seiten sehr lange dem Strand entlang laufen. Das war super!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön mit bequemen Betten und Kissen. Es wird immer sauber geputzt. Wir hatten ein Meer- und Poolblick-Zimmer, was sehr schön war. Auf dem Balkon konnte man am Abend die diversen Shows verfolgen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Abendessen waren sehr fein und es hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Das Fleisch und Reis waren sehr gut! Teilweise gab es auch Meeresfrüchte (Muscheln, Crevetten etc.). Wir hatten HP und das reicht völlig aus, ist aber empfehlenswert. Es gab immer auch frische Pizzastücke, die wirklich gut waren. Im "Aussenbereich" war es eher ruhiger und gemütlicher.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes, fleissiges Hotelpersonal. Die Reinigungskräfte sind auch immer sehr zuvorkommend und nett. Bei der Ankunft haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt. Der Receptionist hat sich sofort bemüht und uns ein anderes Zimmer im 2. Stock mit besserer Aussicht für den nächsten Tag angeboten. Das war supernett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, direkt am langen Sandstrand. Man fährt mit dem Transferbus ca. 1,5 Std. vom Flughafen Barcelona. Man kann in ca. 30 Min. nach Cambrils und ca. 45 Min. nach Salou spazieren. Es hat noch einen Fahrradweg dem Strand entlang. Tarragona ist mit dem Bus in einer Stunde erreichbar. Gute Busverbindungen und Haltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist eher klein, aber schön. Liegen hat es genug, aber eher eng zusammen. Am Strand kostet ein Schirm und 2 Liegen momentan 20 Euro. Es hätte noch ein kleines Fitnesscenter und Sprudelbad gehabt, was wir aber nicht benutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs Luethy
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urs, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Holidaycheck-Nutzern teilen und uns die Höchstpunktzahl gegeben haben. Es ist uns eine große Ehre zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen alles gefallen hat! Vom Hotel selbst, der privilegierten Lage direkt am Strand, Ihrem Zimmer und der großartigen Aussicht, dem Außenbereich des Pools, dem köstlichen Essen vom Buffet, das von der Küche mit viel Liebe zubereitet wird, den Pizzen... Wir danken Ihnen auch für Ihre Anerkennung gegenüber dem Hotelpersonal. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen großartigen Aufenthalt zu bieten. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit, und wir freuen uns sehr, dass wir dies erreicht haben. Wir leiten Ihre Bewertung an die verschiedenen Abteilungen des Hotels weiter, da sie uns motiviert und uns Kraft gibt, weiterhin unser Bestes zu geben! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die sicherlich eine große Hilfe für alle ist, die einen Aufenthalt bei uns in Betracht ziehen! Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten Mal! Estival Centurion Playa