- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wunderschöne Lage, haben es gebucht, weil es uns so gut gefallen hat ,letztes Jahr haben wir hier einen tollen Urlaub gehabt. Auf Grund der schlechten Getränke hat sich mich mein Freund an der Lobby beschwert und ist vom "angeblichen" Hotelmanager tätlich angegriffen worden, das Personal von der Lobby, hat dann eingegriffen. Wurden dann vom Reiseveranstalter auch noch bedroht, wir sollen die Klappe halten. Der Herr ist dann am nächsten Tag komischerweise entlassen worden
Jeden Tag das gleiche, kaltes Essen und griechisch nicht mal, Tomatensoße und Sauce Bolognese KALT kann ich auch zu Hause essen......
Zimmerservice aller 2 Tage, dreckige Bettwäsche..... Kakerlaken im Zimmer......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Ilona, Wir bedauern, dass Ihre Ferien nicht so verlaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt haben. Die Bewertungen unserer Kunden sind für das ganze Team sehr wichtig, denn wir moechten uns stetig verbessern um alle unsere Kunden zufriedenzustellen. Andererseits sind wir sehr enttäuscht über Ihre Kommentare, die nicht der Wahrheit entsprechen. Außerdem hat Ihr Freund einen der Rezeptionisten geschlagen und versucht, dem anderen mit Gewalt ein Glas Wein zu geben. Schließlich hat Ihr Freund versucht, den Mitarbeiter der Gästebetreuung ins Gesicht zu schlagen, als er versuchte, Ihnen zu helfen. Am Ende wurde Ihr Freund vom Sicherheitspersonal von der Rezeption entfernt, während er schrie, dass er Herzprobleme habe. Als er einer Dame und einem Jungen (Rezeptionisten) gegenüber schrie und gestikulierte, hatte er keine Probleme. Sogar Ihr Reisebüro hat nach Ihnen gesucht, um Sie aus dem Hotel zu holen. Vielleicht erinnern Sie sich aufgrund des Alkohols nicht mehr genau an die Geschehnisse, aber Sie haben auch ein Papier unterschrieben, dass alles, was passiert ist, Ihre Schuld war und dass Sie betrunken waren. Auch andere Kunden haben sich über Ihr Verhalten beschwert. Wir wünschen Ihnen das Beste und viel Glück für das nächste Hotel, das Sie besuchen werden. Eurovillage Achilleas Team