Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Liliana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Badeferien am Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine grosse Fläche und einen wunderbaren Strandzugang, es ist sehr für Badeferien geeignet. Der Strand ist wunderschön und das Meer einfach toll. Die Liegen und Sonnenschirme muss man sich aber regelrecht erkämpfen, da am morgen 80% mit Tüchern bedeckt sind, obwohl keine Leute da sind. Das nervt. Sonst ist die Lage aber sehr schön und man kann den Strand und das Meer sehr geniessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr schön mit Blick aufs Meer. Es hat jedoch keinen Schrank für Kleider sondern nur einige Kleiderhaken, es fehlt aber ein Schrank mit Regalen und aus dem Koffer zu leben ist etwas mühsam. Auch war der Boden dreckig mit Schuhabdrücken, als wir eintrafen. Die Klimaanlage ist gut, man kann gut schlafen. Der Abfluss in der Dusche ist aber nicht für Sand geeignet und verstopft nach dem ersten Tag direkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist okay, es hat aber sehr wenig Varia. Das Frühstück ändert sich nie, das Mittagessen/Abendessen nur leicht. Alles schmeckt so mittel, nichts ist wirklich mega gut, das Fleisch ist sehr oft zäh. Die Angestellten wollen so schnell wie möglich alles immer abräumen und unterbrechen jedes Gespräch, um alles auf dem Tisch immer abzuräumen, anstatt zu warten, bis man fertig. Es ist sehr aufdringlich und wirkt, wie man einen so schnell wie möglich weg haben will, man kann das Essen kaum geniessen, ohne ständig von den Angestellen unterbrochen zu werden. Dabei könnten sie auch einfach warten, bis man fertig ist und geht und danach abräumen. Es stresst sehr. Der Kaffee ist kaum trinkbar, total durchwässert und für anständigen muss man extra zahlen, auch wenn man bereits so viel für das all-inklusive gezahlt hat. Es hat keine üblichen Drinks wie Mojitos oder etwas, sondern Alkohol mit den verfügbaren Sirup-artigen Säften, die total überzuckert sind leider. Auch an den Automaten hat es nur überzuckerte Getränke und keine anständigen Fruchtsäfte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett, aber zu Beginn bekommt man keine Information. Wir hätten uns gewünscht, beim Check-In Infos über beispielsweise Essenszeiten, Liegesituation am Meer, Unterhaltungsmöglichkeiten, Wasser etc etc zu erhalten, man muss lediglich umständlich etwas auf dem Ipad ausfüllen, bekommt den Schlüssel und fertig. Alle Infos muss man selber herausfinden und extra lange an der Rezeption anstehen gehen, um etwas zu erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist schön und nahe am Flughafen, man fährt nicht zu lange. Rundherum hat es jedoch nicht viel, was für Badeferien aber auch okay ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Angebote, aber im "Spielraum" ist alles sehr veraltet und renovationsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liliana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1