- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön, nah am Strand, der aber nicht gepflegt wird. Renoviertes Familienzimmer war sehr gut. Alle sehr nett und hilfsbereit. Großer Mangel war das Essen. Geschmacklos und immer dasselbe.
Wir hatten das Familienzimmer superior. 2 Zimmer eins mit Doppelbett, eins mit 2 Einzelbetten. Wir haben sehr gut geschlafen. Schöne Terrasse.
Nicht sehr gut.
Bei unserer Terrasse hing eine Deckenstrebe herunter, wurde sofort repariert. Alle sehr freundlich.
Kurzer Transfer zum Hotel. Man kann nach Mastichari zu Fuß in 15-20 min. Man kann den Bus nach Kos buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Entertainment. Im Fitnesscenter waren wir nicht. Pool ist schön groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Hotelanlage und das renovierte Familienzimmer gefallen haben. Ihre Anmerkungen zum Essen nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen. Unser Ziel ist es, für jeden Geschmack etwas anzubieten. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zu unserem freundlichen Personal. Mit besten Grüßen, Euro Village Achilleas Hotel