Das Hotel ist in einem super Zustand. Jeder der etwas zu meckern hat, sollte sich mal die anderen Anlagen in Stalis ansehen. Es sind 4 Pools vorhanden, was allerdings nicht jeder weiß, da man bei einer Unterbringung im unteren Bereich der Anlage nicht den oberen Bereich besucht. Alle Angestellten waren freundlich und immer zur Stelle. Die Animation ist dezent und war ausreichend (danke für den Spaß). Die Zimmer wurden täglich gereingt und waren sehr groß. Die Technik der Klimaanlage sollte man sich vom Personal erklären lassen. Leider war die Reisebetreuung von Neckermann vor Ort fehl am Platz. Die Dame ist sehr hektisch und kommt mit Anfragen der Urlauber nicht klar. Alle Buchungen vor Ort sollte man über das Hotel oder einem örtlichen Anbieter vornehmen.
Klimaanlage, Betten, Fernseher, Kühlschrank, Dusche, WC, Balkon - alles was man braucht war vorhanden.
Das Essen war vielfältig und vollkommend ausreichend. Jeder der etwas zu meckern hatte, sollte sich mal überlegen, wie er zu Hause kocht!!!
Jeder konnte sich verständigen. Zimmerreinigung erfolgte täglich. Wir hatten keine Beschwerden und wissen deshalb nicht wie vor Ort damit umgegangen wird. Der Service an den Bars und im Restaurant war 1a.
Der Strand ist über die Hauptstraße zu erreichen. Im Ort gibt es viele Einkaufmöglichkeiten und Restaurants. Der Strand ist in einem Top Zustand. Beim Baden sollte man den leckeren Donat probieren der vom fliegenden Händler verkauft wird. Man ist in 3 Minuten am Strand oder in 20 Minuten (Auto) auf 500 Meter Höhe in den Bergen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es ohne Ende und sind vor Ort buchbar. Achtung beim Autofahren, die Griechen kennen keine Verkehrsregeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die dezente Animation fühlte man sich nie belästigt. Die Pools waren sauber so wie die gesamte Anlage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk Mike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |


