Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes 4 Sterne Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel 4 Sterne Hotel mit direktem Thermenanschluss jedoch kein superior. Während der Sommerferien nur Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen sollten mit der Zeit ausgetauscht werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück top. Abendessen meist gut, vieles jedoch nur OK. Schnitzel gibt es als Variante jeden Tag, welches jedoch wenigstens frisch und richtig zubereitet werden sollte. Schmeckte wie tiefgefroren.


    Service
  • Gut
  • Da ich nicht bei jedem Beleg Trinkgeld geben wollte, was die Bonierung vereinfacht und die Rechnung verkürzt und lieber ein oder zweimal viel Trinkeld gebe, wurde ich teilweise scheel angeschaut. Außerdem wurde uns der Tisch mit der Begründung weggenommen, dass man nicht erwarten kann, den gleichen Tisch während des ganzen Aufenthaltes zu haben. Jedoch bekam eine andere Familie den Tisch, weil diese den Tisch nach einer Nacht auswärts wieder wollte! Welche Logik steckt dahinter? Weil ich den ersten Ersatztisch Nr. 116 mit der Begründung, dass mir beim letzten Aufenthalt am gleichen Tisch immer aufgrund der Klimaanlage zu kalt war, abgelehnt habe, wurde ich fortan von der blonden Restaurantleiterin (Stellvertretung?) mit bösen Blicken bedacht. Ansonsten sind die meisten Mitarbeiter im Service sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihren Aufenthalt sich nicht recht wohl gefühlt haben und es scheinbar zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. In diesem Fall können wir nur bitten, den Hoteldirektor um eine Klärung direkt vor Ort zu bitten. Hoffentlich dürfen wir Sie nochmal von unserem Service, Qualität und Leistung überzeugen. Wir sind darauf bedacht unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis, im positivem Sinne, zu ermöglichen. Ihr Eurothermen-Team.