Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein

Das Gebäude und dementsprechend die Zimmer sind nicht fertiggestellt worden. Überall fehlt es an Beleuchtung, lose Kabel hängen von den Decken, Wänden. Rund um die Zargen seht man nacktes Beton, Gipsplatten. Fenster im Bad/WC lässt sich nicht öffnen (kein Griff), keine Belüftung vorhanden, Beleuchtung am flattern, kein Duschvorhang, keine Regale oder Abstellmöglichkeiten für Utensilien, Handtuchhalter lose in der Gipsplattenwand befestigt, WC Spülung klemmt stets. Waschbecken im Zimmer und nicht im Bad. Zimmerreinigung unzureichend (Boden schlecht gereinigt, Waschbecken und Ablageflächen am Waschbecken überhaupt nicht gereinigt. Lose Stromkabel hängen aus der Decke. Kein Tisch, Schreibtisch, keine Stühle im Zimmer. Mitten in der Hotelanlage ein privatesTiergehege mit Hühner und einem lautem Gockel der bereits um 3 Uhr morgens sehr laut am krähen ist und dann den ganzen Tag über. Mindestens die Hälfte der Strandliegen Matten entweder gerissen oder sehr verdreckt. Das Essen im Restaurant zu allen Mahlzeiten monoton, keine Abwechslung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Thank you for your review, and our sincerest apologies to hear of your holiday experience on our behalf, as it seems we were unfortunate in fulfilling your holiday expectations as you imagined. We would like to wish you all the best of luck on your future travels !!