Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
NEIN danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Überbucht, wurden an ein benachbartes verwiesen. Hier jedoch All In Buchung OHNE jegliche Verpflegung. Wenn man etwas trinken oder essen wollte musste man zum Evita gehen. Am Nachmittag des 2 Tages wurde ein Zimmer frei, mussten aber frühmorgens das andere Hotel räumen. Während andere am Pool lagen oder etwas unternahmen warteten wir. 2 Tage vom Urlaub weg.....Reiseleiter sagt, es ist normal in diesem Hotel. Werde mindestens für 2 Tage mein Geld zurückfordern.....zur Not mit Anwalt. Der Rest vom Hotel.....naja.......das Hotel ist NIEMALS von 2019. Da müsste Krieg gewesen sein, oder die Handwerker waren nicht einmal angelernt. Alles bröckelt und wackelt. Die liegen zerschlissen, zerrissen und total verdreckt!


Zimmer
  • Schlecht
  • na ja..... Einrichtung ok, aber der Putz fällt von der Wand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ....nicht der Burner, aber ok Jedoch nichts was man sich unter Griechenland vorstellt ( Lamm Suvlaki Giros etc) sondern jeden Tag Spagetti Gulasch Fleisch Fisch ....aber jeden Tag das gleiche!


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wird KEIN Deutsch gesprochen ( ok,bin ja auch im Ausland, muss ich mit rechnen) ABER bei den ganzen Problemen nicht einmal ansatzweise ein sorry. An der Strandbar ein junges Mädchen was die ganze Zeit an Ihrem Handy rumspielte....ein extrem muffelliges und gelangweiltes verhalten fühlte sich offenbar generft wenn man etwas wollte. Einzuge Ausnahme der junge Mann an der Lobbybar......flink fleißig nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand, Liegen jedoch total verdreckt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your review, and our sincerest apologies to hear of your holiday experience on our behalf, as it seems we were unfortunate in fulfilling your holiday expectations as you imagined. We would like to wish you all the best of luck on your future travels !!