Alle Bewertungen anzeigen
Leo Cuypers (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Evita Bay Faliraki nur 2 *
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 * nichts loss da nur ueberbuchungen jede wirde nach draussen geschickt anderes hotel oder zimmer draussen das hotel wirklich katastrophe. Keine lampen draussen das hotel schrecklich, kaputte kissen am strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer geht betten waren gut aber waren nicht bei hotel irgendwo auf eine strasse nedben das hotel. Zimmer werden nicht geputzt nur gekuckt. Handtucher waren da. Toiletpapier wird auch nicht hingelegt jede tag um fragen. Oder weg nehmen bei pool aber mann muss doch nicht bei pool das toilettepapier nbehmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jede tag das gleiche. Wehn mann um halb 7 nicht bei diner war bekommte mann das kalte essen von mittags. Aber angestellte waren freundlich. Nur fruestueck war gut. Angestellte im restaurant und beachbar sehr freundlich und lieb


    Service
  • Schlecht
  • Nichts


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Angekommen und nicht ins hotel gekommen ein zimmer draussen das hotel. Reception angestellte die uns geholfen hat und noch nicht mahl nach zimmer gebracht sagte such da hinter irgendwo ist euer zimmer sehr undfreundlich. Kaputte strandkissen nicht normahl. Und sehr schmutzig am strand. Essen jede tag das gleiche nichts anderes. Fruestueck war gut. Keine lampe bei das zimmer auf der strasse mann musste mit handylampe suchen. Mann wird bei abreise nicht an hotel abgeholt mann muss nach hauptstrasse laufen. In lobby keine glaeser fuer bier aber kaffeebecher. Cola light und weiss wein war immer nicht da.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nein nichts loss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo Cuypers
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your review, and our sincerest apologies to hear of your holiday experience on our behalf, as it seems we were unfortunate in fulfilling your holiday expectations as you imagined. We would like to wish you all the best of luck on your future travels !!