Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super. Angestellte, Essen, Sauberkeit, alles Tip Top. Aber das Hotel hat trotz Angabe vom Reiseveranstalter und des Hoteliers keinen Strand. Man kann ins Meer, muß dabei aber über Sandsäcke steigen. Wir haben Strandurlaub gebucht, daher von uns nur 4 Sterne


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Beach Pool Villa, einfach klasse. Modern eingerichtet, ein riesiges Bad, einfach schnicke


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Frühstück , für alle was dabei . Preislich allerdings auf hohem Niveau. Außerhalb deutlich günstiger und nicht unbedingt schlechter.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind bemüht den Aufenthalt für die Gäste so schön wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, abeits vom Rummel,aber alle Restaurants,Bars und Geschäfte zu Fuß einfach zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Yoga, Ärobic, Fitnessstudio vorhanden. Ausflüge werden vor Ort angeboten ( relativ hochpreisig ) Shuttel wird angeboten ,Wassersport sehr mageres Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, vielen lieben Dank für eure Bewertung hier auf Holidaycheck und euren Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort auf Koh Samui. Wir freuen uns darüber zu lesen, dass ihr im großen und ganzen eine schöne Zeit bei uns hattet und euch gut erholen konntet. Besonders schön ist es zu hören, dass ihr mit unserem Frühstück wundervoll in den Tag gestartet seid. Dein Lob an unser Team gebe ich gerne weiter. Es freut uns sehr, dass euch der Service so gut gefallen hat. Bezüglich des Strandes möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund des Monsuns und der fehlenden Strandfläche entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine klare Kommunikation in Bezug auf solche Informationen ist, und bedauern, wenn dies bei eurer Buchung durch den Reiseveranstalter nicht ausreichend vermittelt wurde. Nochmals vielen lieben Dank von uns allen und wir hoffen sehr, euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße, Jan & The Team Guest Experience Manager