Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel als Ausgangspunkt für Mountainbiker
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Cooles Hotel, ideal als Ausgangspunkt für Mountainbiker. Sehr sauber, nettes Personal. Ideal für Radfahrer mit abschließbarer Radbox, Werkbank und Fahrradwaschplatz. Top Preis Leistung!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mir ist klar das hier der Fokus nicht auf dem kulinarischen Angebot am Abend liegt. Aber die angebotenen Speisen am Abend sind sehr klein. Das Frühstück dagegen ist top!!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Servus André, danke dir für die 6 Sonnen! Ja, das Explorer Bad Kleinkirchheim ist ein idealer Ausgangspunkt, wenn du mit dem Bike unterwegs bist. Der längste Flowtrail Europas ist unweit von unserem Hotel. Mit der Kaiserburgbahn oder auf der Forststraße fährt man bis zur Bergstation hinauf, dort ist der Einstieg. Über ganze 15 km schlängelt sich der Trail hinab zur Talstation. Fahrspaß und Adrenalin sind garantiert!! Nach getaner Arbeit kannst du dann dein Sportgerät bei der Waschanlage säubern oder wenn Bedarf ist, es bei der Werkbank in Ordnung bringen. Wir verzichten absichtlich auf eine größere Speisekarte, zu unserem Konzept gehört nämlich, dass wir die örtlichen Lokale unterstützen. Wir geben dir gerne Tipps, wo man sich kulinarisch verwöhnen lassen kann ;-) Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen die Kirchheimer Buddies mit Managerin Renate.