- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unter diesen Bedingungen werde ich wohl nicht mehr einchecken. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zur Zeit gar nicht. Wenn in Corona Zeiten nur alle drei Tage geputzt wird, grenzt das schon an russisch Roulette.
Der Frühstücksservice war nicht angemessen, das geht auch unter diesen Umständen anders. Auf die Frage ob es auch ohne Frühstück möglich sei, kam ein barsches 'nein'.. dann habe ich für ein Frühstück to go entschieden.. 3×für 3Tage..am 1.Tag war der Kaffee kalt..die restlichen Tage wurde so laut an die Tür geklopft...gegen 7:22Uhr,obwohl es 8 Uhr hieß...
Das einchecken war nicht sehr professionell... zB keine Info, dass das Zimmer im anderen Gebäude ist... Die Frage ob ich zum ersten mal da wäre..war schon sehr oft dort Gast... usw..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine offenen Worte. Es tut mir sehr leid, dass Dein Aufenthalt nicht perfekt war. Wir verteilen unsere To-Go Frühstück zwischen 07:30 Uhr bis 08:00 Uhr und klopfen da eben auch, da wir möchten das man seinen Kaffee auch warm genießen kann. Schade , dass Dir das nicht beim Check in mitgeteilt worden ist. Gerne würde ich mich persönlich nochmals mit Dir unterhalten. Wir haben in dieser besonderen Zeit für uns entschieden, dass wir die Zimmer nur alle 3 Tage reinigen. Sollte man es aber täglich wünschen, wird auch das selbstverständlich umgesetzt. Ich würde mich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sage bis Bald. Liebe Grüße Simone und das Team vom Explorer Hotel Oberstdorf