Ich war mittlerweile schon acht mal in diesem Hotel,zum Teil zwei mal im Jahr.Was hier beanstandet wurde,kann ich nicht nachvollziehen.So habe ich das nie erlebt und finde die negativen Bewertungen maßlos übertrieben. Ich werde das Hotel und den Service weiterhin genießen.
Unser Zimmer war beim letzten Besuch (Weihnachten 2019) neu renoviert.Im Bad eine wunderschöne und große Dusche.Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
Wer sich hier über das Essen beschwert ..... ich hatte keine Gründe.Einzig,es verführt zu viel zu essen.Alles war lecker und frisch.
Zu jeder Zeit fand man ein offenes Ohr,egal um was es ging.
Leider liegt das Hotel entfernt vom Bahnhof.Die Straßenbahn und der Weg dahin ist für ältere Gäste,vor allem mit Gepäck,wegen der leichten Steigung,schwierig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten nur das Hallenbad benutzt und das ausgiebig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid,Barbara |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |


