Sehr schönes Hotel am Rande von Jena. Inklusiv-Leistungen sind super Wlan, wir haben Halbpension gebucht.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und für 3 Personen ausreichend groß. Im Dachgeschoss waren elektrische Außenrollos angebracht, eine Klimaanlage war auch vorhanden, die wir aber nicht brauchten. Das Bad war auch sauber und geräumig, es war eine Badewanne eingebaut.
Das Buffet zum Früshtück war sehr reichlich und sehr lecker. Getränke gab es genügend zur Auswahl. Restaurant war sauber, Bedienung immer freudlich und der Tisch wurde schnell von benutzten Geschirr beräumt.
Sehr freundliches Personal, waren für alle Fragen offen und standen mit Rat und Tat beiseite. Zimmer waren sauber, Reinigung war auch OK.
Das Hotel befindet sich in Jena -Lobeda naha der Autobahn. Öffentliche Verkehrsanbindungen befinden sich in ca 5 min. Fußweg (Straßenbahn und Bus). Wenn wir etwas unternehmen wollten z.B. shoppen etc. waren wir immer auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen aufgrund der Lage am Jenarer Stadtrand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Feiertag (über Ostern) wurden keine Kurse angeboten, auch so gabe es kaum Freizeitangebote im Hotel. Der Wellnessbereich war Ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


