Es gab zwei Hotel Pools, welche unterschiedlich in der Sonne oder im Schatten waren. Leider war immer nur der Pool in der Sonne offen und der schattige Pool geschlossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Liftsteuerung war fehlerhaft und man musste zeitweise 10 Minuten auf den Lift warten. Management meinte es dauert noch 1-2 Monate bis man das fixen kann. Stiegenhaus war leider keine Option.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr Dunkels Restaurant, Frühstück entsprach eher einem 3-4 Stern Hotel. In Dubai ist der Standard höher - gibt deutlich bessere Hotels
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konferenzbesuch
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Martin, Thank you very much for your review. It is very important for us to create great memories for our guests. However it seems that your experience with us we didn't do that for you and we do apologize. We would appreciate it very much if you could contact us directly in order to share with us more details about your experience. We look forward to hearing from you Best regards, Fairmont Dubai