Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Tolle Lage, zu viel Wartezeit
4,0 / 6

Allgemein

Sehr spezielles Publikum, wer norddeutsches Understatement sucht ist hier zu 100% falsch. Service nicht ausreichend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Insgesamt war das Zimmer (in der günstigsten Kategorie mit Blick auf den Innenhof) in Ordnung. Das Bad war innenliegend und somit insgesamt recht dunkel. Die Dusche ist definitiv zu klein und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Der Room-Service hat leider schlecht gearbeitet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen war sowohl im Grill abends als auch beim Frühstück absolut top. Preise sind absurd hoch (0,2 Cola für 8€) aber das weiß man vorher ;) Problematisch fanden wir das wir trotz Reservierung jedes Mal warten mussten (ca. 20 Minuten). Andere Gäste mussten morgens sogar noch länger warten. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es besonders voll im Hotel war - man scheint die Situation einfach irgendwie nicht anders lösen zu können. Für ein Haus dieser Kategorie m.M.n. unpassend.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Unser größter Kritikpunkt war der Service. Check-In sollte spätestens um 15 Uhr sein. Wir waren bereits um ca. 12 Uhr im Hotel, haben unser Gepäck abgegeben, das Auto parken lassen und sind dann wieder in die Stadt gegangen. Als wir um 15 Uhr zurück waren, war unser Zimmer noch immer nicht fertig. Wir mussten insgesamt 45 Minuten warten. Als wir dann auf dem Zimmer ankamen, war uns nicht klar, weshalb die Wartezeit entstanden ist, da das Housekeeping leider nicht gut gearbeitet hat. Wir hatten mehrere aufgerissene, angeknabberte Sachen im Schrank. Als wir das (direkt) gemeldet haben, wurden wir zunächst gefragt, ob das denn nicht vielleicht unsere Snacks wären!? Sehr seltsam. Es gab zwar eine Entschuldigung, ich hatte aber das Gefühl, dass man uns schon nach dem völlig verspäteten Check-In „aufgegeben“ hatte. Wir waren nur eine Nacht dort und wirklich enttäuscht. Wir haben (wie vermutlich die meisten Gäste dort) vor allem eine nicht: Freizeit! Wenn dann bei einem so kurzen Aufenthalt so viel Zeit für Warten drauf geht, ist das einfach extrem ärgerlich…


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:31-35
Bewertungen:35