Ein unvergesslich schöner Aufenthalt, das Hotel und viele Details von diesem Wochenende werden uns lange in Erinnerung bleiben und uns zum Lächeln bringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war im Vier Jahreszeiten die günstigste Kategorie. Davon haben wir Nichts bemerkt, das Zimmer ist top ausgestattet, sehr geräumig, ruhig gelegen mit absolut Allem was man sich als Gast wünschen kann. Der Service, das reizende Willkommen des ganzen Teams vom Portier über Rezeption bis zum Zimmer selbst bleibt uns als aussergewöhnlich in Erinnerung. Herzlichen Dank dafür an das ganze Team.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Neben dem herausragenden, aufmerksam freundlichen Service schmeckt man die Spitzenqualität der einzelnen Zutaten in jedem Gericht. Von Suppe bis Steak Tatar, dem unglaublichen Frühstücksbuffet bis zu den Eggs Benedict - die Gastronomie ist ein Gedicht.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Aussergewöhnlich, herausragend, freundlich und aufmerksam in jedem Detail.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Insb. beim Frühstück fällt auf, wie konsequent Verpackungsmüll vermieden wird. Die Speisen werden portionsweise in Gläsern angeboten, besser geht es kaum. Alle Produkte sind regional und/oder Bio, vom Ei aus der Heide bis zu den Backwaren. Uneingeschränkt grossartig.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Besser geht es nicht. Direkt im Herzen der Stadt, die U-Bahn 2er Linien vor der Tür, das Taxi fährt bei Bedarf entspannt bis zum Eingang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Wochenende bei uns unvergesslich für Sie war und Ihnen viele kleine Details ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unseren aufmerksamen Service und die erstklassige Qualität unserer Speisen so geschätzt haben – vom Frühstücksbuffet bis zu den Eggs Benedict. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer so wohlgefühlt haben ist für uns ein wunderbares Kompliment. Ihr Lob an das gesamte Team – vom Portier bis zum Housekeeping – geben wir mit großer Freude weiter. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wertschätzenden Worte und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Herzen Hamburgs begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Charlotte Viktoria Renner Guest Relations Manager