Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Flitterwochen in Dubai
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist echt ein Traum, vom Aussteigen aus dem Auto und dem Empfang bis zur Abreise hin waren die Mitarbeiter immer alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit und mehr als freundlich. So etwas habe ich noch nirgends in dem Maße erlebt. Es ist ein echter Luxuspalast den man dort vorfindet es wird sehr auf kleine Details geachtet. Das Zimmer war wirklich toll, das Essen war genial (riesige Buffetauswahl sowohl morgens als auch abends) einzig die Getränkepreise sind echt hoch und sollten vielleicht einmal überdacht werden. Aber es gibt gegenüber in Haus Nummer 7 einen Supermarkt ;) aber das sollte nicht im Sinne des Hotels sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wirklich toll, beghbarer Kleiderschrank mit Safe, großes Bad mit Dusche und Wanne, riesiges Bett und ein toller großer Balkon. Zweimal am Tag kam der Zimmerservice und die Jungs waren echt super drauf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet morgens und abends hat echt keine Wünsche offen gelassen und es gab auch noch andere Restaurants im Hotel. Einzig die Getränkepreise sind echt hoch und sollten vielleicht einmal überdacht werden


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nirgends anders so tolle freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter gesehen. Beim Essen wurden wir schon mit Namen angesprochen bevor wir die Zimmernummer ausgesprochen hatten und immer freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 30 Minuten vom Flughagen entfernt auf dem Stamm der Palme. Es wird ein Shuttle Service zur Dubai Mall und Mall of Emirates angeboten ansonsten sind die Taxifahrten auch echt erschwinglich dort. Ca. 15 Euro zur Dubai Mall und 5 Euro zur Dubai Marina oder gegenüner vom Hotel in die Metro einsteigen. Einzig der Strand bzw. die doch größer als gedachte Baustelle war echt störend. Der Strand wird zur öffentlichen Promenade umgebaut und beeinträchtigt doch jetzt schon die Poolanlagen und den kleinen Strandabschnitt. Ich weiß nicht wie man es nach Beendigung vom Hotel her lösen will. Durch die doch anhaltenden Geräusche der Baustelle war die totale Erholung leider nicht zu 100% möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas! Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Fairmont The Palm und Ihre tollen Kommentare hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und besonders auch über das Lob für unsere Mitarbeiter. Gleichzeitig haben wir volles Verständnis für Ihre Anmerkungen bezüglich der Baustelle am Strand. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Dubai wieder bei uns begrüβen zu dürfen! Mit herzlichen Grüβen, Mark Sawkins Generaldirektor