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Mandana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Mein persönlicher Alptraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es fing alles schon sehr unentspannt an am ersten Tag. Ich reiste mit meine Mutter, Mann und Kind an. Das Zimmer, trotz vorheriger Absprache im Hotel viel zu klein für 3 erwachse. Der Kleiderschrank reichte gerade mal für mich alleine. Mein Mann und meine Mutter mussten aus dem Koffer leben. Entgegen kommen am ersten Abend gleich Null! Weiter ging es mit der Frühstücksituation, sehr überfüllt und manchmal mit Wartezeit verbunden. Der Strand nicht zu benutzen, da Quallen Alarm , sehr scharfe Steine und drum herum komplett Baustelle. Der Alptraum und die volle Härte der Inkompetenz und Null Menschlichkeit kam am vorletzten Tag des Urlaubs, als mir und meinem Mann,im Taxi auf dem Weg zum Hotel, auf der Palme, ein Betrunkener Geisterfahrer entgegen kam und ich mit schweren Verletzungen im Krankenhaus landete und mein Mann leicht verletzt. Ich musste operiert werden und mein Mann, Mutter und Sohn mussten 3 Tage länger im Hotel bleiben. Leider sprach niemand im Hotel deutsch und meine Familie kein englisch, so das ich nach 2 schweren Operation das Personal im Hotel klar machen musste das das eine absolute Notfall Situation ist und sie doch bitte Verständnis für meinen traumatisierte Familie ( Sohn 3 Jahre alt) haben sollten, anstatt die Zimmerschlüssel ständig zu deaktivieren. Weil sie noch keine Zahlung bekommen hatten. Ich hätte mir gewünscht,das meine Familie gut behandelt wird nach so eine Tragödie und Ihnen an nichts fehlt. Stattdessen wurden uns horrende Preise für die 3 Nächte berechnet und nicht einmal die Fahrtkosten mit dem Hotelfahrer zum Krankenhaus wurden uns erlassen, im Gegenteil es wurde so richtig zugeschlagen!!! So das wir 3 mal so viel bezahlen mussten für die 3 Tage, wie der ursprüngliche Tarif den wir hatten. Zusammen gefasst: bin zu tiefst enttäuscht über das Hotel, weil absolut keine Menschlichkeit, Toleranz, entgegen kommen, Mitgefühl geschweige denn Kompetenz entgegen gebracht wurde. Mein Fazit: NIE WIEDER ‼️‼️


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandana
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Behnaz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt geschrieben haben. Wir sind sehr besorgt über Ihre Kommentare, dass während Ihres Aufenthaltes verschiedene Aspekte und Serviceleistungen so gar nicht zufriedendstellend waren. Wir danken Ihnen für die kritischen Anmerkungen, welche wir gerne genauer untersuchen werden, um unseren Service weiter zu entwickeln und bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Diese Vorfälle sind nicht die Norm und der Standard unseres Hotels. Das Ziel unseres Hotels ist es immer unsere Gäste zu verwöhnen und den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns bei Ihnen und haben Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungen zur Verbesserung weitergeben. Trotz Ihrer negativen Erfahrung würden wir uns freuen, Sie bald wieder hier im Fairmont The Palm als Gast begrüβen zu dürfen um Ihnen einen Eindruck davon zu vermitteln, wie Ihr Aufenthalt hätte aussehen sollen. Herzliche Grüβe aus Dubai, Mark Sawkins General Manager Fairmont The Palm Dubai