- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit passend eingerichtetem Zimmer. Die Kombination von Jugendstilelementen und moderner Einrichtung ist hier sehr gut gelungen. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht auf Frankfurt ist wunderbar.
Das Zimmer entsprach auf dem ersten Blick unseren Erwartungen. Leider war es sehr warm, da der Schornstein des Kamins durch das Zimmer geführt wurde und dadurch das Zimmer aufgeheizt wurde. An der Lampe war ein nicht zu übersehendes Spinnengewebe. Das fiel auf als wir die Lüftung und das Licht angemacht haben. Das Badezimmer war leider zu 50% nicht funktional. Die Glastür in der Toilette war schwer zu bewegen und ist über den Marmorboden geschliffen. Das Bidet funktionierte gar nicht und die Verschraubung des Schlauchs der Handbrause war nicht dicht. Es lief mehr Wasser an der Wand runter als aus der Dusche kam.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und wurde uns mit stimmigen Weinen serviert. Der Service war perfekt. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Das Brot war sensationell gut.
Wir haben jederzeit jemanden an der Rezeption erreicht. Alle hauseigenen Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Leider war die junge Dame des Rommservice etwas überfordert den Tisch aufzubauen. Am Abreisetag allerdings wurden wir um 9:00 Uhr das erste Mal von einem Mitarbeiter der Reinigungsfirma gefragt, wann wir das Zimmer verlassen wollen. Um 11:45 Uhr stand der gleiche Herr wieder vor der Tür und machte uns unmissverständlich und mit Nachdruck klar, dass wir 15 Minuten Zeit haben das Zimmer zu verlassen. Soviel Unfreundlichkeit hat uns sehr geärgert - wir fühlten uns förmlich rausgeworfen. Unsere Beschwerde wurde mit Bedauern entgegen genommen und im Computer akribisch notiert.
Gute Lage. Die Anfahrtsbeschreibung im Ort ist etwas unglücklich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die sie investiert haben ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Jedes Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte in unserem wöchentlich stattfindenden Teammeeting mit den entsprechenden Abteilungsleitern intensiv erörtern und versuchen adäquate Lösungen zu finden, um zukünftig Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Es liegt uns sehr am Herzen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behält Mit Bedauern haben wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und wir können Ihnen versichern, dass das von Ihnen Geschilderte in keiner Weise dem Anspruch und Standard des Hauses entspricht. Schlussendlich sind wir weder Ihren berechtigten Erwartungen noch unserem eigenen Anspruch gerecht geworden. Wir danken Ihnen für die ehrlichen und offenen Worte, sowie die konstruktive Kritik und hoffen dennoch Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unserem Charme überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager