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Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Anlage ist noch eine der Schöneren in diesem Eck!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich die Ruhe, da keine Kinder erlaubt. Ausstattung eher mittelmäßig. Obwohl vor informiert, gab es keine eigene glutenfreien Gerichte bei Abendessen. Personal war leicht überfordert wenn es ging mit der Küche zu sprechen, um das eine oder andere Gericht so abzuändern das keine Gluten vorhanden waren. Absolut negativ, da es in anderen Falkensteiner Hotels immer vorbildlich klappt.


Zimmer
  • Eher gut
  • war bereits sehr abgewohnt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ging nicht, wie in andern Falkensteiner Hotels auf Gluten Unverträglichkeit ein- es gab keine eigene oder abgewandelte Speisekarten. Teilweise waren Speisen falsch mit den Buchstaben für Unverträglichkeiten ausgezeichnet.


    Service
  • Eher gut
  • waren bemüht, jedoch bei der Gluten-Unverträglichkeit haben sie teilweise versagt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist eher nicht so sauber, auch fehlen sichere Einstiege ins Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel Adriana**** hier bei HolidayCheck! Die einzigartig ruhige Lage sowie unser gästeorientiertes Personal zählen zu den Hauptfaktoren unseres Erfolgs sowie unseres Gesamtkonzepts als Adults Only-Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen gerade dies während Ihrer Zeit bei uns positiv aufgefallen ist. Bezüglich der glutenfreien Gerichte möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen, da wir, wie schon erwähnt, im Voraus von Ihrer Glutenunverträglichkeit gewusst haben. Wir geben unser Bestes, damit jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt mit langanhaltenden Erinnerungen bei uns verbringt. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen ist. Es scheint, als ob es beim Service im Restaurant etwas gehapert hat, da wir normalerweise sofort einschreiten und Gerichte auf Wunsch abändern oder individuell andere Speisen für Sie zusammenstellen. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie so bald wie möglich erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße, Ivan Polak & Team