Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Goran (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1-3 Tage • Strand
Abzock Hotel und Krankheitshochburg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist sehr dreckig. Die Klimaanlage funktioniert nicht, man schwitzt sich zu tode bei den Mahlzeiten im Restaurant. Dort sind knappe 30 Grad, sowie in den Gängen und Lobbys. Im Zimmer ging die Klima. Essenauswahl ist gross, aber durch die Hitze schwitz der Käse, Wurst und viele andere Sachen, was einfach nur eklig ist. Das restliche Essen hat einfach nicht geschmeckt. So viele kranke Menschen dort und die Buffets sind einfach so offen, jeder bedient sich selbst. Das Brot fassen alle Leute an und schneiden es selbst. Bei so viel kranken Menschen im Hotel müsste im Restaurant mehr auf Hygiene geachtet werden. Getränke schmecken fürchterlich. Man bekommt Leitungswasser das nach Chlor schmeckt. Minibar im Zimmer nur zwei kleine Flaschen Wasser 0,5l und eine Cola und ein Saft. All in inkl. Hotel einfach nur schrecklich. Fliesen in den Pools fehlen. Habe mich zwei mal aufgeschirft. Dreck in den Pools. Wasser trüb. Magen Darm Virus wurde uns verschwiegen, obwohl ich mit zwei kleinen Kindern und meiner Schwangeren Frau vor Ort war. Von jedem hörst du nur, dass die Hälfte der Familienmitgliedern auf den Zimmern liegen oder im Krankenhaus sind. In den Zimmern kracht der Boden bei jedem Tritt, die Betten schrecklich, bei jeder Bewegung kracht und quietscht alles. Unbequem noch dazu. Habe ganz spontan gebucht zwei Tage vor Ankunft und betont, dass mir wichtig ist, dass die Kinder 2 und 4 Jahre in dem Falkyland spielen können. Vor Ort dann die Enttäuschung Falkyland sei zu, wegen Renovierungsarbeiten. Am Telefon beim buchen hat kein Mensch etwas gesagt, dass das Falkyland schon länger wegen dem Virus geschlossen ist. Absolute Frechheit, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht gebucht. Der Spielplatz bei der Aussensnlage voll mit Müll und Dosen, Flaschen. Die Möven kacken die Liegen und alle Sachen voll, weil überall Essen rumliegt. So viel Geld verlangen und nichts bekommt man dafür. Getan wird nichts für die Gesundheit oder das Wohlbefinden der Gäste.. Nur billige ausreden.Eine schande. Niemals ein 4 Sterne Hotel. 2 Sterne wäre grosszügig. Strand eklig, dreckig, stinkt, das Wasser im Meer ist braun.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Tür an der Toilete, Boden kracht, Betten unbequem und quitschen. Minibar für 4 Personen 1 liter Wasser 0,5liter Cola und 0,5 l ACE.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckte abgestanden, das meiste schmeckte garnicht. Wobei es schwer war bei 30 grad überhaupt was zu essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, und uninteressiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Hotelstrand stinkt nach abwasser und das Wasser sieht aus wie ein Schlammbad.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Falkiland geschlossen , wurde uns auch verschwiegen obwohl wir zwei Tage vor Ankunft davor gebucht haben. Angeblich wegen renovierung ,von mitarbeiter erfuhren wir das es wegen magen darm virus geschlossen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goran
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Goran, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund von Erkrankungen so unzufriedenstellend war. Das Wohlbefinden sowie die Gesundheit unserer Gäste haben höchste Priorität, genauso wie die Sauberkeit und Hygiene in unseren Häusern. Daher haben wir umgehend ein Qualitätssicherungsteam vor Ort geschickt, das gemeinsam mit den Gesundheitsbehörden die Situation evaluiert und Maßnahmen setzt, um für unsere Gäste schnellstmöglich wieder einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit unter communications@falkensteiner.com an uns wenden. Ihr FMTG-Team