Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophale Hygienische Zustände, angefangen von dreckigen durchgesessenen Stühlen in der Lobby, dreckiges Geschirr im gesamten Speisesaal, wenn die Teller oben "sauber" waren dann bestimmt nicht auf der Unterseite, die Kinderstühle wurden nur oberflächlich kurz mal abgewischt die waren klebrig und dreckig, generell hat dieses Haus ein Problem mit dem Magen Darm Virus was natürlich auf die schlechten Hygienemaßnahmen zurückzuführen ist, hinter und im Speisesaal hat sich beim Abendessen ein Kind übergeben und den Mageninhalt am Boden verteilt, dieser war am nächsten Morgen beim Frühstück auch noch zu erkennen, der wärmere Pool war vom ersten Tag an trüb und milchig, die nächste Keimschleuder, meine Schwester hatte plötzlich im ganzen Zimmer Armeisen, nach dreimaliger Bitte an der Rezeption das Zimmer zu säubern hat sie sich dann selber etwas gegen die Armeisen besorgt, generell waren die Zimmer dreckig denn eine Dusche wurde die ganze Woche nicht geputzt geschweige denn gewischt maximal staubgesaugt und da durfte man dann aber auch nicht unters Bett schauen, kurz gesagt wir waren insgesamt 13 Personen und 11 davon haben sich was eingefangen, einmal und nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt von gesundheitlichen Problemen und Unzufriedenheit überschattet wurde. Die Sicherheit, Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Hygienestandards und Küchenvorschriften streng einhalten und unsere Einrichtungen regelmäßig von den zuständigen Behörden überprüft werden. Auch die Wasserqualität unserer Pools wird regelmäßig getestet. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Punkte bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Sollten Sie direkt mit uns über Ihre Erfahrungen sprechen wollen oder weitere Details besprechen möchten, können Sie sich gerne an unsere E-Mail-Adresse guestrelationsmanager@falkensteiner.com wenden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit erhalten, Ihnen unser gewohnt hohes Servicestandards zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Falkensteiner Club Funimation Borik Team