Line (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Gelungener Familienurlaub- wir kommen wieder :)

Wir waren rundum sehr zufrieden:
- großes sauberes Familienzimmer (ca 44 qm), zwei Balkone, toller Blick auf das Meer. Tägliche Reinigung. Gute Matratzen, großer TV
- zuvorkommendes fleißiges Servicepersonal
- sehr leckeres Essen, jeden Tag unterschiedlich, ausreichend Plätze und auch ausreichend Kinderstühle
- super Animation für Kinder
- ideal auch im September, da es einen warmen Innen- und Außenpool gibt
- schöne Gartenanlage, ausreichend Platz, zwei Spielplätze, Rutsche, für Kinder ideal
- Nähe zum Meer und Strand: ideal

Sehr kurzer Weg zum Strand, kaum war man aus der Anlage draußen, war man schon am groben Sandstrand. Wasser ist sehr lange flach und nur im vorderen Bereich gibt es größere Steine (Badeschuhe wären hier sinnvoll), danach nur noch Sand.
Entfernung zum Flughafen zwischen 20 und 30 Min. Ideal mit kleinen Kindern.
Wir haben nur einen Ausflug mit der Bimmelbahn nach Zadar gemacht, gibt aber einige weitere Angebote

Tolles großes Zimmer. Wir hatten Family Royal Zimmer. Das ist ideal für eine Familie mit zwei Kindern. Getrennte Bereiche für Erwachsene und Kinder, besonders schön, wir hatten zwei Balkone, einen bei uns und einen im Wohnbereich. So konnten wir abends nochmal raus, wenn die Kinder geschlafen haben.
Ausstattung gut, genug Schränke zur Ablage, Bad mit Dusche UND Badewanne. Immer sauber. Gute Matratzen, Kissen und Decken. TV ca 37 "
Couch war zwar schon etwas älter, aber uns hat es absolut nicht gestört, da sauber und funktionstüchtig
Zimmertyp:Familienzimmer

Sehr freundlich und zuvorkommend. All unsere Wünsche wurden umgesetzt. Viele Mitarbeiter*innen sprachen deutsch. Zimmerreinigung täglich und sauber.
Kinderbetreuung inklusive, wir haben sie aber nicht genutzt.

Es gab ein großes Restaurant. Essen war beim Frühstück immer gleich (aber große Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Eierspeisen). Abends- und Mittags täglich unterschiedlich, aber auch hier gab es feste Bestandteile, die es täglich gab, wie z. B. Obstbereich, Pizza, Pommes, Nudeln. Es gibt ausreichend Salate, eine Fischecke, eine Vegetarische Ecke.
Getränke Wasser und diverse Softtrinks, Landeswein (weiß und rot) und Bier waren inclusive.
Sehr sauber, alles wurde immer direkt weggeräumt. Kinderstühle immer sauber.
An der Bar gab es diverse landestypische Getränke all incl.
Snack bar recht klein, aber vollkommen ausreichend

Viele Angebote vor allem für Kinder . Bis auf Kinderdisco haben wir nichts genutzt

Pools sehr sauber, Liegen im Poolbereich absolut ausreichend, nicht mehr die Neuesten, aber nicht kaputt

Abends gab es jeden Abend ein nettes Unterhaltungsprogramm für Erwachsene ab 21 Uhr.

Falls Ihre Kinder noch nicht ohne Rausfallschutz schlafen können, sollten Sie dies unbedingt mit angeben. Wir haben uns gegen die Betten vor Ort entschieden und uns Reisebettchen aufs Zimmer stellen lassen (bei der Buchung). Das ging kostenlos und war für uns noch die sichere Variante. Alter der Kinder: 2 und 4 Jahre

Vorname:Line
Liebe Line,

vielen Dank vom ganzen Team des Falkensteiner Club Funimation Borik**** für Ihren überaus positiven und ausführlichen Kommentar hier bei HolidayCheck!

Wir freuen uns sehr, lesen zu dürfen, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein so tolles und genießbares Erlebnis war und Sie die Chance hatten, mit Ihrer Familie ein paar Tage Strandurlab zu verbringen.

Unser Team gibt in allen Bereichen unseres Hauses sein Bestes, um Ihnen als Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen und Ihnen das Gefühl zu geben, bei uns willkommen und "wie zu Hause" zu sein. Wir meinen, dies bei Ihnen geschafft zu haben.

Wir empfehlen auch immer die Monate Juni und September für Familien, die dem Trubel der Hochsaison entgehen möchten und können, da auch zu diesen Zeiten die Möglichkeit besteht, in der glasklaren Adria zu baden oder sich im SPA-Bereich und vom Animationsteam begeistern zu lassen.

Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Süden,

Ivan Polak & Team