Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Katastrophales Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel, welches NICHT für Kinder geeignet ist. Magendarmvirus dauerhaftes Problem in dem Hotel. Entgegen der gängigen Ausreden seitens falkensteiner, bekommen es andere Hotels sehr wohl besser in den Griff. Wir als Gäste „durften“ uns ja vor Ort von der mangelnden Hygiene überzeugen. Ekelhaft und keine 2 Sterne wert!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Familycomfort gebucht, Klima funktionierte nicht ordnungsgemäß, mehrmals kam der Techniker, Badezimmer ständig uberflutet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Glasscherben im Smoothie


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht eingespielt, Anlage ist sehr dreckig. gefahren durch Baustelle an jeder ecke f


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolute Katastrophe: Animationsteam f Kinder desaströs! Schauen nicht auf die Kinder - Kinder können falkyland einfach ohne Aufsicht verlassen, verdrecktes, nicht klimatisiertes Falkyland - Toilette neben Falkyland stank schlimmer als in jeder U-Bahnstation, Poolanlage völlig verdreckt, kaputte Fliesen im gesamten Poolbereich - Kinder und Erwachsene haben sich geschnitten. Spielplatz im Außenbereich völlig morsch, verdreckt und kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mateja, Danke, dass SIe sich dazu entschieden haben, uns auch bei HolidayCheck eine 1-Stern-Bewertung zu hinterlassen. Wir werden an dieser Stelle nicht weiter auf Ihre Hetze eingehen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Hochachtungsvoll, Allen Barjašić Resident Manager