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Admira (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren letzten Sommer (Juli 2022) in diesem Hotel. Die Sauberkeit lässt total zu wünschen übrig. Die Zimmer und die gesamte Anlage entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Verlangt wird aber, dass man zaht wie wenn es eines wäre. Als ich jetzt sah, dass sie noch mehr wollen, für das was sie bieten, musste ich schreiben. Traurig ist dass wir schon damals im Hotel einige Dinge beanstandeten und mit Fotos dokumentierten, aber keiner darauf reagierte. Als wir dann Falkensteiner Hotels in Wien im August 2021 kontaktiert haben und alle Fotos weitergeleitet haben, kam bis heute niemals eine Antwort. Also wer Beanstandungen in diesem Hotel hat, stößt auf taube Ohren. Das Service Personal war zwar immer freundlich und nett, aber auch immer überfordert weil Personalmangel geherrscht hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Flecken von getötet Mücken überall im Zimmer.. MANGL an Sauberkeit im ganzen Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • freundlich aber immer unterbesetzt = Personalmangel


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption.. Kein Interesse für Beschwerden. Auf schriflicheund mündliche Beschwerden wird nicht reagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage OK.. Strand öffentlich und für Liegen muss bezahlt werden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool renovierungsbedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Admira
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Admira, Danke, dass Sie unser Hotel hier bei HolidayCheck bewertet haben! Nach dem Lesen Ihrer Bewertung zum Aufenthalt im Vorjahr sind wir zum Entschluss gekommen, dass Sie sehr unzufrieden mit dem Service im Hotel waren. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die negativen Eindrücke, die Sie bei uns gesammelt haben. Schade, dass Sie die Chance versäumt haben, sich noch vor Ort an unser Management zu wenden, da wir der Meinung sind, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns zu einem positiven Erlebnis hätten machen können. DIe Behauptung, unser Rezeptionsteam hätte kein Interesse an Beschwerden können wir nicht einfach so stehen lassen. Alle Abteilungen haben ein offenes Ohr für Kritik, Verbesserungsvorschläge sowie Lob unserer Gäste - daher überrascht uns Ihr Kommentar in punkto Gästebetreuung. Wir hoffen nichtsdestotrotz, dass Sie sich in baldiger Zukunft für einen weiteren Aufenthalt in einem unserer Falkensteiner Hotels & Residences entscheiden werden. Wir wünschen Ihnen derweil alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****