Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandMagen Darm Virus durch mangelnde Hygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren im Juli 1 Woche dort. Unser Zimmer im sanierten Teil des Hotels absolut top. Auch die Reinigung im Zimmer immer sehr gut. Leider haben wir schon zu Beginn unseres Urlaubs mitbekommen das dort mehrere Hotelgäste an einem Magen Darm Virus erkrankt sind. Es wurde an mehreren Orten erbrochen im Hotel. Leider hat genau dieser Virus auch unsere Familie an Tag 3 unseres Urlaubs erwischt. Da wir nirgend wo gewesen sind außer im Hotel sind wir sicher das der Virus von dort war! Was sehr schade ist, denn es ging uns an 4 von 7 Tagen daher leider sehr schlecht. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Borik nachdem unser erster Urlaub zu Ostern dort sehr schön war. Ich denke wir werden nun aber nicht mehr hinfahren, da aufgrund mangelnder Hygiene ein Magen Darm Virus quer durchs Hotel verteilt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer Top!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war manchmal sehr unfreundlich an der Rezeption!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • OK....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kenne ich aus österreichischen Falkensteiner wesentlich besser!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Familie während des Urlaubes an einen Magen-Darm-Virus erkrankt sind. Selbstverständlich können wir Ihnen jedoch versichern, dass unsere strengen Hygiene- und HACCP-Standards und Prozesse strikt und konsequent umgesetzt sowie kontrolliert werden. Zusätzlich wurden umgehend und proaktiv weitere Maßnahmen ergriffen mit der Beauftragung des staatlichen Gesundheitsamtes sowie der staatlichen Epidemiologiebehörde, die regelmäßig Proben von den Speisen aus der Küche & von den Buffets, den Getränken, vom Leitungswasser, von den Eiswürfeln, vom Speiseeis, vom Poolwasser, vom Meerwasser sowie Abklatschproben der Handflächen unserer Mitarbeiterinnen sowie des Bestecks entnommen haben. Alle Proben haben sich als negativ erwiesen und es ist behördlich bestätigt, dass weder der Hotelbetrieb noch unsere Mitarbeiterinnen ein möglicher Einflussfaktor für den Ausbruch des Magen-Darm-Virus gewesen sind. Wir finden es zudem auch sehr schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben, unseren Ruf mit Vorwurf von "mangelnder Hygiene" zu trüben. Wir hoffen, dass zukünftige Gäste auch unsere Antwort lesen werden, um sich rundum vor der Anreise zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Allen Barjašić Resident Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.