Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Magendarm Pool schmutzig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pool nicht sauber. Service peronal auser Restaurant wenig interessiert. Nach 3 Tagen wir 4 Köpfe sind an Magen Darm erkrankt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Bettlaken wurden nicht ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Keine Orginale Getränke Pepsi oder Coca Cola wäre zu erwarten.


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Nicht viel interessiert. Als ich mich beschwert hatte das meine ganze Familie an Magen Darm erkrankt waren.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Das Essen

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Schöne Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Kultur & Erlebnis

    wenig


    Pool

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Finnische Sauna
    • Dampfbad/Türkisches Bad
    • Ruheraum
    • Spa & Wellnesscenter

    Sehr Schön und Sauber SPA


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ali, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund von Erkrankungen so unzufriedenstellend war. Das Wohlbefinden sowie die Gesundheit unserer Gäste haben höchste Priorität, genauso wie die Sauberkeit und Hygiene in unseren Häusern. Daher haben wir umgehend ein Qualitätssicherungsteam vor Ort geschickt, das gemeinsam mit den Gesundheitsbehörden die Situation evaluiert und Maßnahmen setzt, um für unsere Gäste schnellstmöglich wieder einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit unter communications@falkensteiner.com an uns wenden. Ihr FMTG-Team