- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für eine Woche dort. Leider war etwas mit der Hygiene nicht Ordnung. Entweder es herrschte mangelnde Hygiene beim Essen (Eislöffelbehälter der nicht gewechselt wurde) oder ein Magen-Darmvirus war heftig im Umlauf. Man hat dies leider extrem miterlebt, dauernd wurde wo sichtbar erbrochen. Wie ein Spießrutenlauf teilweise. Die Desinfektionsmittelständer waren auch meist leer, egal ob beim Restaurant, WC oder in der Hotellobby. Komischerweise dürften diese Magen-Darmsachen laut manchen Rezensionen auch schon in Vorsaisonen gewesen sein, sehr merkwürdig. Schade! Die neuen Zimmer, der Speisesaal die Bars waren nämlich sehr neu und schön. Die Animation war nicht aufdringlich, nur die Dauerbeschallung beim Pool eher mühsam...die Musik war einfach zu laut. Der öffentliche Strand direkt vor dem Hotel hat uns nicht gefallen, da gibt es Richtung Campingplatz schönere Plätzchen mit groben Schotterstrand. Dort hat das Meer auch eine schönere Farbe. Ich habe mir von dem Falkensteiner doch mehr erwartet.
Die neuen Zimmer haben uns sehr gut gefallen.
Das Essen bzw Buffet war eigentlich recht gut, auch bei der Snackbar. Allerdings ist es recht merkwürdig, dass so viele Gäste gleichzeitig krank wurden.
Die Lage ist eigentlich recht schön, auch die Altstadt von Zadar ist mit dem Auto recht schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich, es wurde jeden Tag abwechslungsreich was geboten. Allerdings wenn die Musik den ganzen Tag sehr laut aus den Boxen kommt, wird es schon sehr anstrengend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Wir glauben nicht, dass eine 1-Sterne-Bewertung unseren hohen Standard an Servicequalität, die Hotelausstattung oder das gastorientierte und fleißige Team vertreten kann. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und für die Tatsache, dass Sie krankheitsbedingt Ihren Aufenthalt nicht in vollsten Zügen genießen konnten. Wir möchten auch klarstellen, dass wir uns sehr wohl nach unseren strikten internen Hygienestandards richten und die öffentlichen Bereiche sowie Zimmer täglich reinigen und desinfizieren. Wir können daher Ihren Kommentar nicht nachvollziehen. Wir hoffen daher, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und uns auch verbessern wollen und können. Wir wünschen Ihnen derweil alles Gute! Liebe Grüße aus Dalmatien, Allen Barjašić Resident Manager