Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
unter Falkensteiner sind wir was anders gewöhnt
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal ist Spitze. Aber das Hotel ist alt und abgewohnt was dem heutigen Standard was wir in Österreich gewohnt sind nicht entspricht.Die Zimmer sind zwar teilweise saniert aber nicht Zeitgemäß.Die Tür bei der Dusche schlierst nicht das ganze Wasser läuft heraus ,die Steckdosen sind ausgerissen usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Danke auch für Ihr Lob an unser Personal und ihre Weiterempfehlung. Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, dass Sie ihr Zimmer nicht in der gewohnten Falkensteiner Perfektion vorgefunden haben. Wir haben das von Ihnen bewohnte Zimmer nochmals überprüft und keine Defekte vorgefunden. Unseren Aufzeichungen zufolge haben unsere Techniker seit Ihrer Abreise 2 x Reperaturen in den Zimmervorgenommen und auch ein Steckdose wieder fixiert. Wir sind immer dankbar wenn uns Gäste Verbesserungsmöglichkeiten melden. einen Großteil davon können wir sofort beheben, manche sind erst nach der Abreise bzw. einen Umzug möglich. Ich hoffe, Sie werden uns auch in Zukunft wieder besuchen um uns dann mit der vollen Punktzahl zu bewerten! Manuel Fleissner / Rooms Division Manager