- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage ok, Strandabsschnitt eher klein, öffentlich und nicht einladend. Wer All inklusive erwartet, bekommt Getränke und Cocktails auf Knopfdruck aus dem Automaten. Hatten noch nie so schlechte Qualität an der Bar erlebt. Mussten am 3. Tag wegen Magen-Darm-Virus abreisen. Liest man in den Bewertungen leider öfter. Dachten uns, Falkensteiner steht für Qualität, ist leider nicht so!
Abgewohnt, notdürftig repariert oder teilweise auch nicht. Duscharmatur konnte man nur schwer bedienen, was die Temperaturauswahl sehr erschwert. Fugen teilweise kaputt und „leer“. Klima laut, aber nicht wirklich kühlend.
Essen ok, aber nicht überragend. Frühstück war gut. Abendessen wenig Auswahl. Viele Teller mit gleichen Dingen, somit siehts auf dem ersten Blick viel aus (Vorspeisen). Kinderbuffet war nett. Viel frisches Obst. Achtung!!! Cocktails kommen aus dem Automaten, das erklärt den katastrophalen Geschmack. Noch nie so schlechte Getränke getrunken wie hier.
Zimmerservice war bei uns nicht zufriedenstellend. Hatten 2 Tage keine Handtücher bekommen und der Mülleimer ging schon über, bei Babywindeln ein No Go. Reinigungsteam kam immer nach Mittag, wenn unser Baby schlief. Habe gebeten, ob sie davor kommen können, sonst wird unser Zimmer ganze Woche nicht gereinigt - war leider nicht möglich. Auch die Minibar wurde somit nicht aufgefüllt, was jedoch inklusive wäre.
Lage ist gut. Strand ist nicht schön, fanden wir nicht sehr einladend. Für Kroatien hatten wir was schöneres erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut. Pool ist renovierungsbedürftig und nicht sehr einladend. Hauptpool war vormittags schon schmutzig und das Wasser vom Hallenbad (inkl. Aussenbecken) trüb und Dreck Schwimmte herum. Den „warmen“ Pool haben wir ausgelassen, sah nicht gesund aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Nicole, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We're truly sorry to hear that your experience did not meet expectations and that your stay was cut short. Please accept our sincere apologies for the inconveniences you encountered. This is certainly not the standard we aim to uphold, and your comments will be carefully reviewed with our team. We would appreciate the opportunity to speak with you directly to learn more and make things right. Please feel free to contact me at; guestrelationsmanager@falkensteiner.com or +385912206691. Kind regards Niko Banovac Guest Relations Manager