- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu dem Preis einmal und nie wieder. Leider sehr schmuddelig und schmutzig. Besteck, Teller und Gläser immer wieder dreckig und nicht sauber. In Zeiten wie diesen ein absolutes Unding. Personal wirkt lustlos und unfreundlich. Der Pool ist milchig und nicht sauber. Wir haben es bereits mehrfach an der Rezeption bemängelt. 99% der Liegen sind Früh morgens reserviert obwohl überall Schilder hängen dass das Personal Handtücher entfernt wenn die Liegen länger als eine Stunde nicht belegt sind. Kommt man erst vormittags hat man keine Chance auf eine freie Liege geschweige denn einen Schirm. Geschirr türmt sich am Pool und im Garten. Teilweise steht es am nächsten Morgen noch rum. Wir wurden auch nicht nach 3G gefragt. Coronavorschriften werden großteils nicht umgesetzt. Es gibt Handschuhe beim Essen die benutzt aber kaum einer. Maske wird nur im Restaurant getragen. Offensichtlich versagt das Hotelmanagement vorort auf ganzer Linie. Bitte um keine Standardantwort liebe Mitarbeiter vom Hotel sondern konkrete Lösungsvorschläge. In Zeiten von Corona würde man sich wirklich etwas anderes erwarten.
Superior Familienzimmer sind sehr schön und werden ordentlich gereinigt. Minibarbestückung ein Cola zwei Limonaden zwei Wasser.
Wenn das Essen warm ist, ist es sehr gut und abwechslungsreich. AI Getränke ungenießbar und aus einer Schankanlage. Der Kaffee an der Bar ist hingegen sehr gut.
Unfreundlich und lustlos
Etwas außerhalb von Zadar in der Nähe der Marina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz Leichte Animation Unmögliche laute Musik wenn sie an ist Pool wie gesagt nicht sauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Laura, wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Bewertung zum Aufenthalt hier bei HolidayCheck! Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr und nutzen die Verbesserungsvorschläge sowie konstruktive Kritik vonseiten unserer Gäste zur Qualitätssicherung und -verbesserung. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine erneute Chance, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und um Sie von der hohen Qualität unseres Services zu überzeugen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Zadar. Herzlichst, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****