- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im grossen und ganzen echt gut. Kindgerecht von A-Z! Das war uns wichtig! Kleinere Mängel.... und leider eine riiiesen Baustelle nebenan....
Unser Zimmer war wirklich ausreichend gross. Wir hatten sehr viel Platz, (ausser die Dusche). Da konnte ich mich (Weiblich, 1,76m,schlank) kaum bewegen. Zudem waren die Möbel leicht in die Jahre gekommen. Absolut nicht modern. Oder wir waren in einem älteren Bau... Sehr schade. Zudem aber alles sauber, und wir konnten gut schlafen.
Kurz um: für jeden was dabei!! Bis hin zu vegan. Alles lecker, und gut. Haben gut gegessen. Immer.
Tut mir leid, da kann ich nicht viel Sterne geben.... Haben schon viiiel besseres gesehen. Angefangen an der Rezeption bis hin zur Gastro... Kein Lächeln im Gesicht, mit wenig Freude. Beim eindecken der Tische wurde das Besteck immer von oben angefasst... Geht gar nicht. Und unser Tisch wurde nach und nach immer weniger sauber gemacht. Rezeptions Leute waren "leise", kaum verstanden, teilweise ahnungslos...Vor allem bei der Verabschiedung. Nicht mal ein richtiges: AufWiedersehen. Pluspunkt an die Animation für die Kinder. Super!
Die Lage liegt eher auf n Berg. Auch die Parkplätze liegen alle "unterhalb". Wenn man von einem Ausflug kommt, muss man erst mal noch den Berg hoch um zum Hotel zu gelangen. Leider ist nebenan eine grosse Baustelle. (Das dir natürlich niemand sagt!)... Durch die mussten wir erst mal Wege finden... Wenn man mal Wege rausgefunden hat, ist alles okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viel geboten. Langweilig war es nicht. Konnten kaum alles nutzen. Dafür war die Zeit einfach zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tamy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als kinderfreundlich erlebt haben und insbesondere das Angebot für Kinder sowie das kulinarische Konzept für sich und Ihre Familie positiv hervorheben – das bedeutet uns viel! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Service – insbesondere an der Rezeption und in der Gastronomie – nicht zufrieden waren. Ihre geschilderten Eindrücke, wie fehlende Herzlichkeit oder unsaubere Arbeitsweisen, entsprechen keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Qualität. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben sie bereits im Team besprochen, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Auch die von Ihnen angesprochene Situation mit der Baustelle tut uns leid. Leider liegen nicht alle Umstände in unserem Einflussbereich, dennoch hätten wir Sie selbstverständlich vorab besser informieren müssen. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer trotz kleinerer Einschränkungen insgesamt wohlgefühlt haben, freut uns – genauso wie Ihre positive Rückmeldung zur Lage und dem umfangreichen Freizeitangebot. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback – auch kritische Stimmen helfen uns dabei, die Qualität unserer Leistungen weiterzuentwickeln. Vielleicht dürfen wir Sie und Ihre Familie in Zukunft noch einmal begrüßen – dann mit durchweg positiveren Eindrücken. Herzliche Grüße - Team Funimation