Der Empfang an der Rezeption war sehr unhöflich. Auf Frage wusste man keine Antworten, z. B. welchen der beiden Skipässe man benötigt. Überall im Hotel liegt Müll auf dem Boden, Gläser stehen stundenlang/tagelang herum. Die Rezeption ist inkompetent und unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr geräumig und grundsätzlich sauber. Allerdings waren die Betten sehr dürftig hingerichtet. Bettdecken hingen halb aus dem Bett heraus. 3x von 7 war das Zimmer um 16:00 Uhr noch nicht gereinigt. An der Rezeption bekam man als Antwort, das man sich nicht so anstellen solle, sie seien ausgebucht. Unfassbar und traurig für so eine Hotelkategorie!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Der Boden wird nicht gereinigt. Pommes liegen stundenlang auf dem Boden herum. Teilweise schon zertreten. Müsli/Marmelade leer, keiner füllt es aus. Das Mittagessen ist mehr als dürftig! Abendessen zu 95% kalt, max. lauwarm.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Katastrophal, ausgenommen die Bar. Die einzigen freundlichen Menschen!
Alter der Kinder
- 6 - 11
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Sonstiges
Ski
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist sehr ansprechend und sauber.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wintersport
Skischule ist eine Zumutung. Siegerehrung im Skikeller. Kein Platz, keine Feier. Keinerlei Technik mit den Kindern geübt, da wir auf der selben Piste unterwegs waren, haben wir dies beobachtet. Skilehrer haben den Kindern nicht aufgeholfen. Die Kinder mussten sich selbst gegenseitig helfen. Skilehrer war teilweise bereits hunderte Meter weiter unten. Schaute nicht nach oben, obwohl die Kinder um Hilfe baten. Noch nie eine so schlechte Skischule erlebt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Sehr geehrte Familie Micha M******, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen negativ ausgefallen sind. Ferner bedauern wir, dass wir nicht die Gelegenheit hatten die mit ihnen direkt vor Ort zu klären. In vielen Fällen können wir vor Ort zusammen gezielt an Lösungen arbeiten. Um so mehr sind wir verwundert, dass Sie vor Ort nicht mit uns gesprochen haben, jedoch nach den Urlaub detailliert auf mehren Bewertungsplattformen berichten. Es ist im Fall von Unzufriedenheit immer empfehlenswert das Gespräch mit den Management zu suchen. So haben wir auch in der Faschingswoche konstant daran gearbeitet unser Hotel und unser Restaurant und Hotel ordentlich zu halten. Sollten hier Details übersehen worden sein bitten wir um Entschuldigung. Ein Es ist klar, dass Details immer besser gemacht werden können und wir werden auch aus diesen Feedback unsere lehren ziehen und unseren Service weiterentwickeln. Unser Frühstücksbuffet ist in der Tat standardisiert und mit über 100 Artikeln sehr umfangreich gestaltet. (1-2 täglich wechselnde Aktionsartikel ausgenommen). Wir erhalten hier besonders seit einen Jahr sehr positives Feedback. Keine unserer 3 Kaffeemaschinen war in den letzten Wochen defekt - in den Stoßzeiten (~ 09:00) kommt es natürlich öfter dazu das z.B. Bohnen nachgefüllt werden müssen oder der Satzbehälter gelehrt werden muss. dies wird jedoch in der Regel innerhalb von 2 min erledigt. Dies ändert leider nicht die Tatsache, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und die Kommunikation unserer Rezeption als nicht professionell empfunden haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen dies war und ist nicht unsere Intention. An dieser Stelle müssen wir erwähnen, dass die Konversation beim Check out in unserer Erinnerung etwas anders Verlaufen ist. Sich "nicht so anzustellen" ist sicher nicht so gefallen. Unser Kollege hat darauf hingewiesen, dass Housekeeping die Zimmer bis 16:00 reinigt. Ferner werden im Fall von "Bitte nicht Stöhren" die Zimmer nicht gereinigt. Sollten Sie Wunschzeiten haben werden wir dies so es unseren Housekeeping möglich ist gerne berücksichtigen. Bei Feedback bei Abreise ist dies jedoch nicht mehr möglich - jedoch eine Bitte für den nächste Aufenthalt. Es würde uns natürlich freuen wenn ihr auch viele positive Erinnerungen an die Woche bei uns mitgenommen habt und ihr auch weiter hin Falkensteiner für euren Urlaub in Betracht zieht. Eventuell auch wieder das Funimation um dann einen besseren Eindruck mitzunehmen. Team Funimation

