Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Familien Hotel für Familien mit Kleinkindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Konzept des Hotels ist mir nicht klar. Einerseits macht man auf Familienurlaub mit Kinderbereichen, andererseits gibt es keine Familien- Badehosensauna, kein Dampfbad, das auch für Kinder nutzbar wäre.... Es gibt ein Kinderbecken, das für Kleinkinder sicher gut geeignet ist, das ältere Kinder jedoch meiden, aber nur ein einziges Becken außerhalb des Nacktbereiches, das Wasser ist hier allerdings eher kalt und es gibt keine Möglichkeit, die durchgefrorenen Kinder aufzuwärmen, da es in den Duschen kein Warmwasser gibt und Sauna und Dampfbad von den Kindern nicht betreten werden darf. Am Nachmittag erreicht der Lärmpegel hier Höhen, in denen man einen Hörschaden fürchten muss. Von Entspannung also keine Spur (auch nicht für unsere eher ruhigeren Kinder). Das Essen war sehr gut, gewöhnungsbedürftig allerdings die Horden beim Buffet. Das Personal, egal wo, war durchwegs sehr freundlich! Das Hotel ist hauptsächlich für Familien mit Kleinkindern geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernseher sehr klein und älteres Modell! Elternschlafzimmer auch sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass sie so unangenehme Erlebnisse bei uns gemacht haben. Gerne wären wir vor Ort für sie dagewesen und hätten mit ihnen persönlich gesprochen. Sicher hätten wir das eine oder andere Problem sofort lösen können. Das Problem mit dem kalten Wasser haben wir sofort an unseren Installateur weitergeleitet. Es ist richtig, das die Größe unseres Hotels und der hohe Kinderanteil eine gewisse Lautstärke mit sich bringt. Vielen Dank für ihr Lob zu unseren Mitarbeitern, sie haben sich sehr darüber gefreut! Viele Grüße vom Katschberg Bernhard Schweighuber & das Funimation-Team