Tolles Angebot für Kids, schlechte Qualität beim Essen
- ZimmergrößeEher gut
Zimmer war groß genug, nur sind 4 Kleiderhaken im Winter für Skifahrer einfach zu wenig! Es könnte mehr Stauraum vorhanden sein
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet war für Kinder toll, als Erwachsener erwartet man sich von einem 4 Sternhotel mehr! Mehr Auswahl, mehr Qualität und weniger Pizza/Pasta. Salate waren okay, der Rest war von sehr schlechter Qualität und wurde dem Hotelpreis nicht gerecht! Service war auch nicht vorhanden. Wir wurden kein einziges Mal gefragt ob wir zum Essen gerne einen Wein hätten… Aber dafür wurde auf die Rechnung automatisch ein 10€/Tag freiwilliges Trinkgeld aufgebucht! Also auch kein Wunder, dass sich im Service niemand bemüht hat! Das Frühstücksbuffet war auch sehr dürftig, kein Omelette, kein Lachs, kein Prosecco….
Bester Service
- Rezeption
Die Damen im Spa-Bereich waren sehr nett, und auch die Reinigungsdsmen waren sehr höflich
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
Wassertemperatur
- warm
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten, und möchten auf Ihre Anmerkungen gerne eingehen. Es freut uns, dass Ihnen unser Angebot für Kinder gefallen hat und dass das Zimmer groß genug war. Ihr Hinweis zu den Kleiderhaken und dem Stauraum ist sehr wertvoll, insbesondere für Gäste während der Skisaison. Wir werden dies intern besprechen, um zukünftig besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern, dass die Qualität und Auswahl des Essens sowie der Service in der Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben - besonders in den letzten 2 Jahren viel Lob für die Weiterentwicklung unseres Speisenangebots bekommen. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen dies weiterzuentwickeln. Unser ALL Inklusive Konzept macht uns zu einen Buffethotel bei allen Mahlzeiten. Bezüglich der Trinkgeldpauschale möchten wir betonen, dass diese vollkommen freiwillig ist und jederzeit abgewählt werden kann. Wir bedauern, wenn dies bei Ihnen Unmut ausgelöst hat, und werden versuchen, dies in Zukunft klarer zu kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine zweite Chance geben, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Falkensteiner-Team