Marianne (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Fantastisches Hotel!

Das Hotel ist ein Traum!
Schon der Check-in war einwandfrei. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer (Junior-Suite) war seeehr sauber, hochwertig und geschmackvoll eingerichtet.
Der Service, das Team und das Essen sind bombastisch! Man hat sich sehr wohlgefühlt. Das perfekte Hotel zum Entspannen. Es hat uns an nichts gefehlt!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Junior Suite

Qualität des Strandes4,0

Vorname:Marianne
Liebe Marianne,

herzlichen Dank für den super Kommentar mit Spitzenbewertung für unser Falkensteiner Hotel Adriana**** hier bei HolidayCheck!

Beim Lesen Ihres Kommentars hat es uns sehr gefreut, dass der erste Eindruck schon umwerfend war und Sie unser Teamkollege Allen so herzlich empfangen hat! Auch unsere anderen Teamkollegen geben ihr Bestes, Ihren Aufenthalt bei uns mit unvergesslichen Augenblicken zu etwas ganz Besonderem zu gestalten.

Die kulinarischen Köstlichkeiten von unserem Küchenteam verzaubern jeden Abend die Gaumen unserer Gäste. Darüber hinaus haben wir beim Frühstück sowie beim Abendessen eine große Auswahl von gluten- und laktosefreien Gerichten und Snacks sowie der Wahl beim Hauptgang zwischen Fisch- Fleisch- und vegetarischen Gerichten.

Wir hoffen, Sie so bald wie möglich bei uns begrüßen sowie verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit lieben Grüßen aus dem (noch immer) sonnigen Süden,

Ivan Polak & Team