- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Spa-Bereich ganz ok! Der Rest abgewohnt. Vor diesem Hintergrund fällt mir nicht mehr viel ein! Nie und nimmer 4 Sterne!
Sehr klein, alte Möbel Im Zimmer-Kühlschrank gibt es nur Wasser! Wie in Russland!
kein Fachpersonal! und vor allen zu enwig Personal! Es wird im Restaurant nicht abserviert (bei Buffet ein großes Problem), da kein Personal vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Norbert. Kritik, vor allem konstruktiv vorgebracht ist wichtig, um sich selbst, aber auch Hotelbetrieb weiter zu entwickeln. Einige der von Ihnen angemerkten Punkte haben wir ja bereits vor Ort mit Ihnen persönlich besprechen dürfen - schade, dass Sie uns trotzdem eine 1-Sterne Bewertung geben, das hat die Mannschaft des Hauses wirklich nicht verdient, wie sich aus fast allen Bewertungen auf verschiedensten Plattformen herauslesen lässt. Das wir kein Fachpersonal im Service haben, ist schlicht falsch. Was wir definitiv haben, sind - neben unserer hochmotivierten und freundlichen Stammcrew - junge, motivierte Kollegen, die bei uns in Ausbildung sind oder für die Tourismusschulen Ihre Praktika bei uns absolvieren. Das diese jungen Menschen vielleicht noch nicht alles zu 100% können können, ist durchaus legitim! Sie arbeiten jeden Tag an sich und werden besser und besser! Unser Haus ist letztes Jahr komplett renoviert worden und auch, wenn vielleicht mal eine Kleinigkeit nicht passt - alte Möbel haben wir in den Zimmern sicher keine. Zum Thema Minibar: Unsere Minibar ist, außer des Wassers, leer, das ist richtig - was das mit Russland zu tun hat erschliesst sich uns leider nicht. Jeder Gast kann sich bei uns seine Lieblingsgetränke (kostenfrei, da wir ein All - inklusiv - Haus sind!) von der Bar mitnehmen und diese dann am Zimmer genießen oder für später einkühlen. Hierüber informieren wir auch mittels Sticker an der Minibar. Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback, welches uns zeigt, wie wichtig eine klare Kommunikation dem Gast gegenüber und gegenseitig Wertschätzung ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Herzlichen Dank, Ihr Falkensteiner Team