- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Frühstück hat uns enttäuscht sowohl von der Auswahl als auch der Qualität, gerade mal Mittelmass. Abendessen Miniportionen. Obwohl im sonnigen Süden , keine Klimaanlage - weder in den Zimmern noch in der Hotelhalle mit Glasdach!! Oder im Restaurant! Nachts schweissnass im Bett wachgelegen ......leider keine frische Bettwäsche bekommen. Mitarbeiter an der Rezeption wimmeln Gäste nur ab und vertrösten, im Restaurant Personalmangel nd lange Wartezeiten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dennoch darf ich darauf hinweisen, dass wir keine Fertigbrötchen zum Frühstück anbieten, sondern diese frisch von unserer lokalen Bäckerei Moritz geliefert werden. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich Wartezeiten im Restaurant. Wir bieten selbstverständlich auf Wunsch auch einen Schnellservice an, wenn unser Gast uns dies wissen lässt. Eine Unterbesetzung entspricht nicht der Realität. Eine Klimaanlage in Hotelzimmern werden Sie in alpinen Regionen nur sehr selten vorfinden. Da wir seit einigen Wochen ein Klimaextrem im mitteleuropäischen Raum erleben (die vorherrschenden Temperaturen wurden in unser Region seit mehr als 30 Jahren nicht mehr gemessen), mag es durchaus sein, dass tagsüber in den Zimmern und in der Lobby ein warmes Klima herrscht. In der Nacht kühlt es jedoch auf angenehme Temperaturen ab. Ein Wäschewechsel wird auf Wunsch jederzeit vorgenommen. Im Restaurant ist eine Klimaanlage eingebaut. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, und werden alles daran setzen Ihre Kritikpunkte nach Möglichkeit zu verbessern, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, und unsere Gäste überwiegend sehr angetan sind von unserer Dienstleistung und unserem Angebot. Gerne werde ich die angesprochenen Punkte auf Wunsch auch persönlich mit Ihnen klären, und bitte Sie bei Interesse um Kontaktaufnahme unter 0043-4285-72000. Freundliche Grüße Mag. Heidemarie Lang General Manager