Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
4,5 Sterne mit Fertigbrötchen und ohne Klimaanlage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frühstück hat uns enttäuscht sowohl von der Auswahl als auch der Qualität, gerade mal Mittelmass. Abendessen Miniportionen. Obwohl im sonnigen Süden , keine Klimaanlage - weder in den Zimmern noch in der Hotelhalle mit Glasdach!! Oder im Restaurant! Nachts schweissnass im Bett wachgelegen ......leider keine frische Bettwäsche bekommen. Mitarbeiter an der Rezeption wimmeln Gäste nur ab und vertrösten, im Restaurant Personalmangel nd lange Wartezeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dennoch darf ich darauf hinweisen, dass wir keine Fertigbrötchen zum Frühstück anbieten, sondern diese frisch von unserer lokalen Bäckerei Moritz geliefert werden. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich Wartezeiten im Restaurant. Wir bieten selbstverständlich auf Wunsch auch einen Schnellservice an, wenn unser Gast uns dies wissen lässt. Eine Unterbesetzung entspricht nicht der Realität. Eine Klimaanlage in Hotelzimmern werden Sie in alpinen Regionen nur sehr selten vorfinden. Da wir seit einigen Wochen ein Klimaextrem im mitteleuropäischen Raum erleben (die vorherrschenden Temperaturen wurden in unser Region seit mehr als 30 Jahren nicht mehr gemessen), mag es durchaus sein, dass tagsüber in den Zimmern und in der Lobby ein warmes Klima herrscht. In der Nacht kühlt es jedoch auf angenehme Temperaturen ab. Ein Wäschewechsel wird auf Wunsch jederzeit vorgenommen. Im Restaurant ist eine Klimaanlage eingebaut. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, und werden alles daran setzen Ihre Kritikpunkte nach Möglichkeit zu verbessern, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, und unsere Gäste überwiegend sehr angetan sind von unserer Dienstleistung und unserem Angebot. Gerne werde ich die angesprochenen Punkte auf Wunsch auch persönlich mit Ihnen klären, und bitte Sie bei Interesse um Kontaktaufnahme unter 0043-4285-72000. Freundliche Grüße Mag. Heidemarie Lang General Manager