Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ist seinen Preis nicht Wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren die letzten 4 Tage in diesen Hotel. Anfangs mal etwas positives. Lage ist schön und angenehm. Zimmer sehr modern und schön, außer der TV gehört dringend mal erneuert. Essen war gut. Hotel für den Preis ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Viel zu kleiner Spa Bereich, Zuviel Personen, Zuwenig Liegen. Nur 2 Saunen mit gering begrenzter Personenanzahl. Vereinzelt Staub, Spinnweben und Spinnen (auch im Poolschaft) was daraus schließen lässt das selten gereinigt wird! Kinder und Personen mit Bikini im Spa und in der Sauna!!!! Sehr nette und bemühte Servicekräfte, jedoch teilweise absolut inkompetentes Personal bei der Rezeption wobei ich gleich am ersten Tag mit einer älteren blonden Dame, womöglich hat sie bei der Rezeption das sagen, diskutieren durfte aufgrund zu lauter Partymusik am sehr späten Abend der Hotelbar unter unserem Zimmer. Anstatt diese Dame freundlich auf unsere Wünsche der Lautstärkenreduktion einging, wollte Sie mich belehren über unsere Urlaubsweise, wurde eher unfreundlich, provokant und wollte mit mir eher diskutieren als das Problem zu lösen!!!Für mich ein absolutes No-Go, das alleine ist schon ein Grund weshalb ich bzw wir nicht mehr in dieses Hotel fahren werden. Personal ist sehr schlecht eingearbeitet bzw. gibt es keine Struktur in der Arbeitsweise, Deutschkenntnisse schlecht, daher ist der Service auch eher negativ aufgefallen. Es ist alles sehr chaotisch und wirkt keinesfalls so als hätte hier irgendjemand irgendetwas im Griff!!Wenn etwas leer wurde beim Buffet musste man mehrmals unterschiedliche Servicekräfte darauf hinweisen(nur auf Englisch) von alleine passierte nichts !!! Kommunikation beim Personal untereinander scheint eher gering! Die Zimmerkarte hatte ebenfalls ziemliche Funktionsfehler. An und Abreisetag 20€ jeweils Aufpreis für diesen Spa Bereich zu verlangen ist ebenfalls ziemlich frech! Für ein Falkensteiner Hotel erwartet man sich halt schon wesentlich mehr, vor allem für den Preis!! Leider war es aufgrund gewisser Punkte für uns nicht die optimale Erholung. Wir werden bestimmt kein zweites Mal in diesem Hotel verweilen. Schade um das Geld! Statt gute Laune und Seele baumeln lassen war das eher umgekehrt der Fall !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses äußerst ausführliche Feedback, welches auch auf booking.com, google und tripadvisor zu finden ist, genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und die Zimmer im allgemeinen gut gefallen haben. Wir verfügen über einen 2.400 qm großen Wellnessbereich, der momentan aufgrund der Coronamaßnahmen nur eingeschränkt mit Liegen ausgestattet ist, um die Mindestabstände zu gewährleisten. Über die Verhaltensregeln im Wellnessbereich werden unsere Gäste informiert, jedoch sind wir bei der Einhaltung eben sehr vom jeweiligen Verhalten abhängig. Die Reinigung des Wellnessbereiches erfolgt täglich. Ihre Ausführungen hinsichtlich der Beschwerde Ihrer Begleiterin wegen der zu lauten "Partymusik" möchten wir hiermit nochmals auch aus unserer Sicht erörtern: um ca. 20:45 Uhr kontaktierte Ihre Partnerin die Rezeption, da Sie beide sich durch die Livemusik, die wir für unsere Gäste als abendliches Unterhaltungsprogramm organisieren, gestört fühlen. Die "ältere, blonde Dame" wollte Sie sofort auf ein Getränk an der Bar und dem geselligen Beisammensein einladen. Dieser Einladung wurde leider nicht Folge geleistet. Auch hat unser Rezeptionsteam den sofortigen Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Die Lautstärke wurde daraufhin unverzüglich reduziert, was Ihre Partnerin bei einem neuerlichen Besuch an der Rezeption auch positiv anmerkte und uns mitteilte, dass Sie sich nun nicht mehr in Ihrer Ruhe gestört fühlten und ein Umzug in ein anderes Zimmer nicht von Nöten sei. Unseren Mitarbeitern liegt es fern, sich in irgendeiner Weise unfreundlich oder gar provokant unseren Gästen gegenüber zu verhalten. Wir sind um das Wohlbefinden jedes einzelnen Gastes sehr bemüht und unser großartiges Personal tut sein bestes um den Aufenthalt für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Das uns dies bei Ihnen und Ihrer Partnerin nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Herbst und vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Chance auch Sie von der Qualität unseres Hauses und der Herzlichkeit unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia Team