- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auf den ersten Eindruck sehr sauber und modern. Wir haben einen Wellness-Wander- Urlaub geplant und leider war vieles nicht wie erwartet.
Die Zimmer sind mit sehr moderner Einrichtung ausgestattet, jedoch der Fernseher ist 10 Jahre alt und mit einer Bildschirm Diagonale von 50cm wirklich aus der Mode. Die Matratzen sind eher hart und man kann im 1. Stock oberhalb der Rezeption nur bis 6:00 schlafen, da ab 6:00 die Putzfrau mit der Putzmaschine fährt, welche ein unerträgliches Geräusch macht.
Die Qualität des Essens ist in Ordnung, jedoch die Auswahl lässt für ein 4* Hotel zu wünschen übrig. Das Gebäck ist Morgens und Abends zäh und nie knusprig, die Vorspeisen so minimalistisch, dass man mindestens 3 Teller davon isst. Bei der Jause am Nachmittag gibt es nur winzige Portionen und bereits nach 15 min ist das Buffet leer und wird nicht mehr nachgefüllt.
Das Service im Hotel ist wirklich unzumutbar! An der Bar wartet man mindestens 15 Minuten bis man bedient wird, unabhängig davon ob viele oder wenige Gäste anwesend sind. Beim Frühstück und Abendessen wird das Geschirr nicht abgeräumt. Erst nach 1h und 10min wurden unsere Teller beim Frühstück abserviert. Auf Grund der Lärmbelästigung durch die Putzmaschine haben wir 4x eine Beschwerde an der Rezeption eingereicht, jedoch erst in der 3. Nacht wurde uns ein neues Zimmer zugesprochen. Alle anderen Male wurden wir mit seltsamen Ausreden vertröstet.
Lage ist super, direkt neben der Gondel und ideal zum Wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ist großzügig jedoch sind die Geräte alt und nicht am neuesten Stand. Die Poolanlagen sind sauber jedoch sind die Becken sehr kühl und nicht geeignet, um im Wasser zu relaxen. Es werden keine Fitnesskurse angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie unseren normalerweise praktizierten Standard nicht vorgefunden haben. Wir sind uns dessen bewusst, dass unsere TV Geräte nicht mehr der gängigen Technologie entsprechen. Unser Haus wird im kommenden Jahr einem völligen Refresh unterzogen - hier werden natürlich u. a. auch die technischen Ausstattungen auf den neuesten Stand gebracht. Die Fitnessgeräte in unserem Gym werden von Profisportlern genutzt, die über die Qualität unserer Geräte sehr erfreut sind, auch wenn es am Markt bestimmt schon modernere Ausführungen gibt. Da es abends bei uns 5 Gänge (2 Vorspeisen am Buffet, 2 Suppen, Salatbuffet, 3 Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, Veggie) sowie 2 Desserts und Käsebuffet gibt, sind die Portionen nicht übermäßig groß. Unsere Gäste können sich aber selbst an den diversen Buffets bedienen und somit die Quantität selbst bestimmen. Der Nachmittagssnack ist als solcher gedacht und sicherlich kein adäquater Ersatz für eine vollwertige Mahlzeit - in der Zeit von 15 bis 16 Uhr wird laufend nachbestückt. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen ernst und sind bemüht den Service für unsere Gäste laufend zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und alles Gute! Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen Ihr Falkensteiner Carinzia Team