Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Teilbereiche in renovierungsbedürftigem Zustand
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist einzigartig nur wenige Schritte zur Talstation der Gondel. Das Personal ist freundlich und die Auswahl der Speisen sowie der Geschmack waren perfekt. Die Wellnesseinrichtung und die Spa-Behandlungen laden so richtig zum Entspannen ein . Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Zimmer und der Gangbereich nach einer Renovierung schreien. Die Zimmermöbel waren abgekratzt, die Nachtkästchen mehr schief als gerade, der helle Teppichboden abgetreten und mit nicht zu entfernbaren Flecken versehen, im Bad die Wände abgekratzt, die Silikonfugen....usw. Im Gangbereich waren die großen Bilder "irgendwie" aufgehängt und es rengnete ins Hotel. Ein Tip an die Verantwortlichen: Augen auf!!! Mit wenigen Handgriffen könnte man einen Teil dieser Mängel einfach und jederzeit ohne großen Aufwand beheben. Es soll sich angeblich immerhin um ein ****+ Hotel handeln.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Besonders freut uns Ihr Lob an unser Personal, und dass Sie ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir die in uns gestellten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr bemüht, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Auch Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team