- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat mir gut gefallen. Es passt gut für einen Famlilienurlaub, auch mit Kindern. Es liegt am Sandstrand und hat sein eigenes großes Freibad, was ich sehr günstig finde. Man kann wirklich lange hin und her schwimmen, wenn man keine Lust hat, ans Meer zu gehen. Fast alles hat mir in diesem Hotel gut gefallen: Service, Essen, WLAN, Aussicht usw. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.
Hier möchte ich nur ein wenig Kritik äußern. Mich hat es sehr (leider unangenehm) verwundert, dass solch ein gutes Hotel keinen Lufterfrischer im WC hat. Das kann ich wirklich nicht verstehen. Gut, dass wir einen von Zuhause mitgenommen haben, aber es ist einfach komisch, dass das im Zimmer nicht vorgesehen war. Leider hat es im Zimmer auch keine Porzellantassen gegeben, nur Papiergläser (vielleicht war das aber mit epidemiologischen Gründen verbunden). Es hat auch kein Glas für Zahnbürsten im Badezimmer gegeben. Ein weiterer Nachteil war die sich unerwartet ändernde Wassertemperatur in der Dusche. Wir haben uns allmählich irgendwie angepasst aber das war uns doch etwas unbequemlich.
Ich habe schon zum dritten Mal die Türkei besucht, und ich kann sagen, dass das Essen in diesem Hotel am besten war. Fast alles, was wir probiert haben, hat uns gut gefallen, und die Auswahl war so groß, dass wir in 12 Tagen nicht dazu gekommen sind, alles zu probieren. Es hat (im Vergleich zu den ersten zwei Hotels) viel mehr Fleischgerichte gegeben und sie waren fast immer sehr lecker. Die Atmosphäre in Speisesälen war auch gut und wir konnten immer ohne jedes Problem einen freien Tisch sehr schnell finden. Die Kellner waren so zuvorkommend, dass sie bald behalten haben, was wir mögen, und uns unsere Lieblingsgetränke sofort geahnt und serviert haben. Das ist sehr angenehm.
Alle und überall waren immer hilfsbereit und freundlich. Da bin ich äußerst zufrieden.
Das Hotel liegt etwa 15 km weit vom Flughafen, was ich sehr günstig finde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich waren wir uns selbst ein Entertainment, deswegen kann ich hier nicht viel sagen. Aber wir haben ziemlich viele Anzeigen im Aufzug gesehen, dass es verschiedene Entertainmentsangebote gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |