- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel für nicht zu hohe Ansprüche. aber sehr freundliche Mitarbeiter👍 Fame Residens von Aussen der Eingang und Lobby wirkt einladend. Aber die Zimmer: Gebucht: Doppelzimmer mit Meerblick. Die Einrichtung, ziemlich in die Jahre gekommen. Was gar nicht geht ist der Teppichboden der dazu noch sehr dreckig voller Flecken und abgenutzt ist. Auch geht ein Textil Duschvorhang in einem Hotel gar nicht! Nach einer Nacht habe ich mein Zimmer gewechselt. Reception und Gästebetreuung sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekam eine modern renorvierte Junior Suit der keine Wünsche offen lässt. Vielen Dank an die Gästebetreuung Elif👍 Essen: Sehr Überschaubares Büffet. Geschmacklich gibt es viel Bessere Hotels zu dieser Jahreszeit die viel bessere bieten. Restaurant: ziemlich kleine Unterteilungen für Gäste mit Kinder, ohne Kinder und Vereine. Auch in die Jahre gekommen ohne Ambiente. Aber sehr freundlich zuvorkommendes Personal.
Bewrtung für Doppelzimmer mit Meerblick: Gebucht: Doppelzimmer mit Meerblick. Die Einrichtung, ziemlich in die Jahre gekommen. Was gar nicht geht ist der Teppichboden der dazu noch sehr dreckig voller Flecken und abgenutzt ist. Auch geht ein Textil Duschvorhang in einem Hotel gar nicht! Nach einer Nacht habe ich mein Zimmer gewechselt. Reception und Gästebetreuung sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekam eine Junior Suit der keine Wünsche offen lässt. Vielen Dank an die Gästebetreuung Elif👍
Essen: Sehr Überschaubares Büffet. Geschmacklich gibt es viel Bessere Hotels zu dieser Jahreszeit die viel besseres für niedrigeren Preis bieten. Restaurant: Ziemlich kleine Unterteilungen für Gäste mit Kinder, ohne Kinder und Vereine. Auch in die Jahre gekommen ohne Ambiente. Aber sehr freundlich und Zuvorkommendes Personal.
Ohne Ausnahme im Ganzen Hotel sehr freundlich und hilfsbereit, zuvorkommend👍Danke!
Liegt direkt am Meer und Einkaufsmeile. Fahrt vom Flughafen Antalya mit Taxi ca. 15- 20 Min. Für ca.10.-Euro
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness Bereich: Grosses Hamam, Dampfbad, Sauna. Hatte Hamam+Massage gebucht voll zufrieden. Sehr schönes Ambiente in Massage Räumen. War super Danke an Herr Ali👍 Auch hier alle sehr freundlich😊👏
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yildiz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |