- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel entsprach unserer Vorstellung eines Familienhotels voll und ganz. Freundliche Mitarbeiter und die tolle weitläufige Anlage laden zum verweilen ein. Es war ein ruhiger entspannter Urlaub für uns gewesen.
Wir hatten ein DZ mit Meerblick in der 7. Etage . Ein super Ausblick inklusive! Das Zimmer war groß und ausreichend und der Balkon ebenso. Wir hatten ein Doppelbett und ein Zustellbett und haben alle sehr gut geschlafen.
Täglich wechselnde Themen und für jeden Geschmack was dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben bei Anreise das Zimmer schon eher zur Verfügung gestellt bekommen und durften bei Abreise das Zimmer länger nutzen.
Wir waren innerhalb von 20 Minuten im Hotel angekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter war für unsere Zwecke mit ausreichend Geräten ausgestattet. Der Spa Bereich ist mit sehr professionellen Mitarbeitern ausgestattet. Die Beratung auch da war sehr angenehm und nicht aufdringlich. Das Hamam- Ritual ist unbedingt zu empfehlen . Wir hatten jeder ein Packet mit 4 Massagen gebucht . Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Jeden Cent wert und absolut zu empfehlen. Die Poollandschaft ist ein Traum . Große Pools und alle miteinander verbunden . Alles sehr sauber. Entertainment war für uns nicht die Priorität. Jeden Abend gibt es ein Showprogram welches uns sehr gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |