Perfekte Anlage( Zimmer, Pool , Strand). Lage ist sehr zentral und zum shoppen gut geeignet. Die Anlage und das Zimmer sind sehr gepflegt und sauber . Die Qualität des Essens und der Getränke sind verbesserungsbedürftig aber nich gesundheitsbedenklich. Die Freundlichkeit bei Mitarbeitern des Managements und einiger Kellner muss besser werden. Die Mitarbeiterin der Guest Relation Ryda konnte mit ihren Ausführungen einige Vorurteile von uns ausräumen. Man muss bedenken, dass es sich um ein Hotel handelt, welches kein ultra all inclusive Konzept anbietet und dadurch einige Leistungen eine Extrazahlung auslösen. Man sollte trotzdem kommunizieren, dass der Service beim Frühstück vor 8 Uhr eingeschränkt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Anlage, das Zimmer, der Pool sowie die zentrale Lage gefallen haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass unsere Kollegin Ryda aus der Guest Relation Ihnen mit ihren Erklärungen weiterhelfen konnte – das geben wir sehr gerne an sie weiter! Ihre Hinweise zur Qualität von Speisen und Getränken sowie zum Service einzelner Mitarbeiter nehmen wir ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Standard zu verbessern und auch in diesen Bereichen mehr Konstanz zu erreichen. Auch Ihre Anmerkung zum eingeschränkten Frühstücksservice vor 8 Uhr ist für uns hilfreich – wir werden prüfen, wie wir unsere Gäste darüber klarer informieren können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann vielleicht mit einem rundum noch stimmigeren Aufenthalt. Herzliche Grüße Ihr Fame Residence Lara Hotel & Spa -Team