Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • StrandHier kommt man gerne wieder -und jetzt erst Recht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt nicht nur sehr zentral, sondern hat jetzt aufgrund der Renovierung einen riesigen Sprung nach oben gemacht, denn nicht nur die Zimmer wurden komplett renoviert sondern auch draußen in der großen schönen Anlage gibt es neue Veränderungen. So wurde zum Beispiel die Pool Snack Bar neu eingerichtet und verschönert und auch der Waffelmann Osz darf sich über ein neues Häuschen freuen. Bereits im letzten Jahr ist das neue Kaffee Haus unterhalb der ebenfalls neuen Rutsch Anlage entstanden. In diesem Winter plant das Hotel den Umbau der Rezeption und auch die Empfangshalle und der Wellness Bereich sollen dieses oder nächstes Jahr komplett renoviert werden. Das Fame Residenz ist somit auf dem Weg in eine Zukunft mit einigen Überraschungen für die Gäste und wir bleiben weiterhin treue Fans. Ende Mai werde ich dort wieder eine Woche Urlaub machen und dann erst einmal sehen, was noch neu gemacht wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich bin als Stammgast extra am ersten April ins Fame gegangen bzw habe dort für einen Tag eingecheckt, da ich gerade zuvor im Adalya Elite Lara Gast war und das Fame aufgrund einer umfangreichen Renovierung der Zimmer 5 Monate geschlossen war und am ersten April wieder aufgemacht hat. Und ich muss sagen Wow!!!Respekt dem gesamten Management, allen voran Ata, der es mit seinem Team um Elif und Czihan wirklich zeitlich geschafft hat und die Renovierung kann sich sehen lassen. Die neuen Zimmer sind farblich einfach traumhaft in hellen Farben weiß beige mit altrosa abgestimmt. Die Einrichtung und die gesamte Gestaltung kann sich sehen lassen. Auch die Flure wurden komplett erneuert vom Fußboden bis hin zu den Türen und Wänden. Zimmrsercvice wird elektronisch angezeigt, sodass das obligatorische Raushängen des Schildes sich hier erübrigt. Die Bäder verfügen über eine große moderne Dusche und sehr großem Spiegel. Ablage ist auch schön groß und farblich in hellen Tönen, einfach super. Wenn man das Fame, so wie ich seit vielen Jahren kennt, ist das hier eine gelungene positive Veränderung und wertet das Hotel enorm auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Service ist immer top. Da ich nur kurz da war, konnte ich dieses Mal nicht alle in Anspruch nehmen, aber es waren sehr viele Leute vom Stammpersonal anwesend und da ich sie kenne ,kann ich hier mit gutem Gewissen eine positive Bewertung abgeben. Ende Mai bin ich für 8 Tage dort und dann folgt diesbezüglich eine ausführlichere Bewertung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt und direkt zentral zum Shopping und für Ausflüge. Das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:20