Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen sehr gut, mit wenigen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Im Großen und Ganzen war das Hotel ok, mit einigen Abstrichen im Vergleich zu anderen Hotels. Das Personal war meistens sehr bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir (3 Erw., 1 Jugendlicher) hatten das große Familienzimmer. Sauberkeit 👍🏻. Die Handtücher hatten ab und zu Flecken, sie haben aber immer frisch gerochen. Das einzige "wirkliche" Manko war der mega kleine Balkon mit 3 Sessel für 4 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für 1 Woche war das Buffet am Abend vollkommen ausreichend. Öfters Themenabende und sehr viel Auswahl. Wenn man sich hier nichts findet, dann weiß ich auch nicht weiter. Zu Mittag gab es sehr oft das Selbe, wobei man auch hier verschiedene Möglichkeiten hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Diverse Themen (defekte Klimaanlage, Handtuch tausch) wurden schnell und freundlich erledigt. Einzig wenn man sich eine türkische SIM-Karte kauft und beim aktivieren im Hilfe bittet merkt man, dass es eine "lässtige" Bitte/Frage ist. Beim Service muss man erwähnen, dass die "älteren" Kellner um Welten freundlicher und zuvorkommender waren als die Jungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer, Viele Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sie sind bemüht und es ist sehr abwechslungsreich. Die Animateure gehen zwar durch und schreien z.B. Volleyball,... , nur sie sind nicht lässtig!! Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5