Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tímea Sax (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne Gast hier
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel soweit sauber und komfortabel - viele Möglichkeiten zum Entspannen und Genießen! An der Rezeption zwar etwas ruppig, aber im Allgemeinen sind alle Menschen, mit denen wir zu tun hatten freundlich und wohlwollend! Die Damen im "Doctor"-Bereich sind leider nicht hilfsbereit. Angeblich verfügen sie über keine wasserdichten Pflaster - ich musste in der Apotheke extern welche besorgen und für die Desinfektion der Wunde meines Sohnes und der Wundversorgung selber Sorge tragen. Wir würden lediglich mit einigen Streifen-Pflastern abgespeist.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbar große Auswahl sowohl im Hauptrestaurant als auch in den 2 Snackbars, traditioneller Bőrek-Bäckerei, 2 Konditoreien und etlichen Bars. Kein Wunsch bleibt offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Service durch und durch und in allen Bereichen. Gerne waren wir Gäste der Strandbar und ließen und von den großartig und frisch zubereiteten Cocktails von den Barkeeper insb. Herrn Omer und dem Service insb. Herrn Emrullah chillig in den Abend hinein begleiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Poolanlage incl. Rutschen, Kleinkinderbecken etc. in gepflegter Gartenanlage und Strand am Meer mit allen Annehmlichkeiten für alle Altersgruppen vorhanden. Fahrt zum Hotel vom/zum Flughafen ca. 20 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ... täglich neue und wiederkehrende Aktivitäten vom Entertainment-Team!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tímea Sax
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Timea Sax, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war uns eine große Freude, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service – insbesondere mit der freundlichen Betreuung durch Herrn Ömer und Herrn Emrullah an der Strandbar – sowie mit unserem kulinarischen Angebot und den Hoteleinrichtungen zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit dem Service im medizinischen Bereich nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungsteam Fame Residence Lara Hotel & Spa